1984 Apple Macintosh

eagel

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2005
Beiträge
1.408
ja?
und was willst du uns damit sagen? kennen wir doch alle schon und gabs schon dutzende threads usw usw
 
K

Krizzo

Ja, über die Neuen Spots gibt es auch schon geschätze 5 Threads ;)
 

muellermanfred

Mitglied
Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
2.748
:muede:

Mann, wir haben doch alle mal angefangen.

Da fange ich also an, habe noch keinen Fachbeitrag geschrieben, komme in ein Forum mit über 100.000 Mac-Usern, die erst seit fünf, zehn, fünfzehn oder zwanzig Jahren am Mac arbeiten, und überlege, womit man anfängt. Logisch. Also, ich, ne, ich habe ja auch mit dem Mac Plus angefangen. Den hätte ich mal vorstellen können. Kennt keiner. Also, wenn ich anfange und hier anfange, dann fange ich doch mit dem an, womit alles angefangen hat, damit die anderen Anfänger auch mal begreifen, wo eigentlich der Anfang aller Dinge ist. 1984. Kennt ja keiner. Ist ja auch schon lange vorbei. Und die Bürger des ehemaligen Warschauer Paktes müssen das auch erst lernen, weil die noch am Robotron saßen, als wir mit dem Mac anfingen. Anfängerglück halt.

Nicht ärgern, jdirekt. Anfängerpech. Kann jedem passieren.
 

avalon

Mitglied
Mitglied seit
19.12.2003
Beiträge
28.359
:muede:

Mann, wir haben doch alle mal angefangen.
Das ist richtig

Nicht ärgern, jdirekt. Anfängerpech. Kann jedem passieren.
Nun ja, das ist als wenn man in einem Golf Forum jemanden erzählt, das die ersten Golf 1 stark gerostet haben....

Das sind Neuigkeiten die zuvor sicher noch keiner wusste und in einem Mac Forum mit 100.000 + Mitgliedern kennt auch sicher keiner die Anfänge des Mac....

Obwohl einigen könnte das auch nicht schaden...;)
 

tridion

Mitglied
Mitglied seit
21.06.2003
Beiträge
7.283
jeder, der mit Mac schon etwas länger zu tun hat und Interesse an dessen Geschichte hat, wird irgendwann über diese Seite stolpern ... :rolleyes:
- also, in einem schon etwas gesetzten Mac-Forum mit den Anfängen des Mac aufzutauchen, ist irgendwie überflüssig. ;)

Aber vielleicht gibt es ja Fragen zu aktuellen Macs. Willkommen also im Forum. :cool:

Gruß tridion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rpoussin

Mitglied
Mitglied seit
22.08.2004
Beiträge
18.962
Mein erster Mac war ein iPod :D Gab es etwa vorher schon andere Geräte?
 
Oben