19" Bildschirm ans ibook als zweit Monitor

  1. duth

    duth Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe mir zu meinem iBook einen 19" Philips Röhrenmonitor zugelegt, und möchte auch damit arbeiten!
    Aber wenn ich den Monitor anschließe, dann funkt zwar alles, nur die Auflösung kann ich nicht höher als 1024x768 stellen!??? möchte aber höher fahren!

    Bitte um Hilfe


    Ps.: Ich habe eine Externe Festplatte, und möchte diese nicht nur am Ibook sondern am Pc auch nutzen, aber "macdrive" funkt irgendwie nicht! habt ihr da tips!??

    Dankeschön
    duth
     
    duth, 06.03.2006
  2. hossa

    hossaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    hossa, 06.03.2006
  3. covenant

    covenantMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    EDIT: mist da war jmd schneller :D
     
    covenant, 06.03.2006
  4. duth

    duth Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    und mit dem anderen format geht gar nix!?? ... ich hab zuerst fat32 gehabt, und dann hab ich das ding auf das andere format (mac format) umformatiert, weil ich dann größere dateien herumtransformieren kann.... (tu viel videoschneiden) .. also - gibt es auch sonst irgendeine möglichkeit, dass ich mit dem pc auch zugreifen kann?

    Dankeschön
     
    duth, 06.03.2006
  5. duth

    duth Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Habe dieses Screen Spannning Doc. runtergeladen.. und es funkt zwar, aber wenn ich auf 1280x1024 gehe, dann passiert etwas sehr komisches, nämlich, dass mein die Bildfläche sehr schrumpft, und ich ca. einen 5cm schwarzen rand noch um den bildschirm habe?!!!

    wie das??
     
    duth, 06.03.2006
  6. duth

    duth Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    habs schon!

    dankeschön
     
    duth, 06.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bildschirm ans ibook
  1. Matthx09
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    127
    davedevil
    08.06.2017
  2. stuman
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    450
  3. patrono
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    794
    roedert
    23.01.2015
  4. Alexxxx
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.217
  5. murri
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.342
    excomax
    17.09.2006