Baden-Württemberg 19 3/4 MUT Stuttgart

Dann lasst uns doch den Montag, 27. August nehmen!

:)
 
27.08 hört sich gut an. In welcher Ecke sollen wir uns den treffen? Ich muß da bis 18 Uhr malochen :(
 
Ich komm von Kirchheim, also bei dir ums Eck. Also Raum ES?
 
Schlachthof Nürtingen am 27.8. - machen wir das doch einfach fest, hier tut sich ja irgendwie gar nüscht mehr ...
 
Ok den ersten Post habe ich ergänzt. Wenn wenige kommen, brauchen wir denke ich auch nicht reservieren.
 
Ich sag schonmal ab .... Kann da leider nicht :(
 
Bei schlechtem Wetter bin ich dabei.

Ansonten weiß ich nicht, ob das direkt nach'm kicken so angenehm für den Rest ist.
 
Der einzige Grund nicht zu kicken, ist wenn Eis auf dem Platz liegt. :hehehe: So ist da jedenfalls bei uns. Wo spielste den?
 
Wir spielen auf einem privaten Acker, nicht vereinsmäßig.

Wenn es zu sehr schifft, müssen wir irgendwann Rücksicht auf die Heuwiese nehmen.
 
Also JUngs, ich bin das ganze Wochenende net do. Bin wandern im kleinen Walsertal ohne Internet ;-)

Fall sich keine Hundertschaften hier anmelden, würd ich sagen wir treffen uns einfach vor dem Schlachthof oder?
 
Machen wir. Wir können uns ja etwas später treffen. Dann haben unsere Fußballer noch Zeit und Luft sich zu duschen. :)
 
So mach' mers ...

(was verstehst Du unter "etwas später?")
 
nach'm Duschen wäre dann halb elf.

Ihr braucht keine Rücksicht zu nehmen.
 
So, ich hab mit unserem Berliner Helden heute schon mal ein Vorglühen gemacht :)

Und jetzt brauch ich eine Mitfahrgelegenheit in einem superhübschen, lilanen GLOF II ( :augen: ) für Montag...

(damit ich es nicht vergesse, frage ich gleich jetzt und hier...:D)
 
Kannsuhabn' ... meine Abfahrt hier in S mache ich jetzt nur noch abhängig von dem "etwas später" und der Definition dessen seitens Held ...

:)

Gesimste Absprache: Treffpunkt 19.00 im Schlachthof Nürtingen

es kommen:

Held
Mauki
Neco
Hubertus

Neco melde Dich doch bitte noch bei mir - Abfahrt 18.30 Schwabstraße oder HBF
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sieht man wieder wie toll die moderne Kommunikation ist. War während der SMSerei im kleinen Walsertal ;)
 
Also "etwas später" hat sich ja dann erübrigt, da ja gewisse User die Dusche gewöhnlich bis halb elf in Anspruch nehmen und wir den Segen bekommen haben, darauf keine Rücksicht nehmen zu müssen.

19 Uhr ist ok. Ick freu mir! :)
 
So wie es aussieht können wir sogar in den Biergarten sitzen :upten:
 
So es war mal wieder ein nettes kleines MUT. Wir hatten viel Spaß mit Dinos, Teufelchen und Held Junior war auch da ;)
 
Zurück
Oben Unten