17íMac Grafiktreiber - Problem???

  1. fritz der fries

    fritz der fries Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe auf meinem iMac Win XP2 installiert - eigentlich läuft es einwandfrei,bis auf:
    1. Meine Apple BT läuft manchmal unfreiwillig über den Bildschirm (oder wird hektisch!)
    2.Auf manchen Programmen friert die Maus ein (nur kurzfristig) - ich kann dann über die Tastatur problemlos weiter arbeiten. (das ganze dauert ca 1sec)
    -Kann das ganze am Grafiktreiber liegen?
    -wie kann ich den ATI Treiber deinstalieren und von der Bootcamp CD neu instalieren?
    -oder sollte ich die Einstellungen via ATI tool ändern?
    -gibt es etw. eine Einstellung unter ATI die ich verändern könnte um das Problem zu beheben?
    Vielen Dank
     
    fritz der fries, 13.11.2006
  2. fritz der fries

    fritz der fries Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    3
    Läuft bei Euch (auf dem iMac) tatsächlich alles Problemlos?
    Ich kenne mich mit Win nicht aus: Wie deinstaliere ich den Ati treiber und instaliere ihn von der CD manuell wieder ?
    Danke
     
    fritz der fries, 14.11.2006
  3. Tino1979

    Tino1979MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    den ati-treiber kannst du wohl über systemsteuerung/software deinstallieren. habe auch bei manchen spielen ähnliche probleme, scheint also kein einzelfall zu sein
     
    Tino1979, 14.11.2006
  4. fritz der fries

    fritz der fries Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    3
    software deistallieren - und über die treiber Cd neu installieren? geht das problemlos?
     
    fritz der fries, 14.11.2006
  5. Tino1979

    Tino1979MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Tino1979, 14.11.2006
  6. marti

    martiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    206
    wieso Tool, einfach drüberbügeln. Habe das früher auch bei meinem PC gemacht.

    Uebrigens mit den NVIDIA Treibern geht das auch problemlos. Wenn schon deinstallieren, dann ganz normal über die Systemsteuerung.

    Gruss
    Marrti
     
    marti, 14.11.2006
  7. fritz der fries

    fritz der fries Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    3
    und läuft es jetzt besser?????
     
    fritz der fries, 15.11.2006
  8. Tino1979

    Tino1979MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    das tool ist notwendig, da es sich bei der im imac verbauten grafikkarte um eine mobility-version für notebooks handelt. notebook-treiber werden nur über den hersteller vertrieben - da apple jedoch keine treiber bereitstellt geht's nur mit dem tool.

    und ja, es läuft jetzt besser :)
     
    Tino1979, 15.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 17íMac Grafiktreiber Problem
  1. joethebest
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    251
    joethebest
    13.03.2017
  2. iPhill
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    445
  3. strohy
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    687
    LosDosos
    17.03.2013
  4. apple877
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    779
    apple877
    09.09.2012
  5. det99
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    791