Rheinland-Pfalz 17. Mainzer MUT

S-O

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
496
Reaktionspunkte
4
Hallo Ihr Obstfreunde!

Es ist mal wieder soweit, lasst uns einander sehen ...

17. Mainzer MUT
Dienstag, 28. August 2007
Uhrzeit & Ort: Bitte Vorschläge !

Natürlich sind Newbies und Nichtmainzer auch eingeladen.

S-O
 
28.8. .. bis jetzt noch nix vor. würd sagen 20 Uhr wie immer. Ort .. naja .. was neues ausprobieren? Oder wieder die alten Absteigen? Mir ist alles recht.
 
Jucheee ...

... the fantastic four are together ...
 
Die fantastic four brauchen aber auch einen unbezwingbaren Gegenspieler,.. das Böse selbst sozusagen,.... Also komme ich auch :cool:
 
Der Titel ändert sich in ...

... fünf Freunde, das sind wir ...
 
Mein Vorschlag für Location:

Hi!

Ich schlage einmal das BOCADO vor (Rheinstraße 53, direkt neben Heilig Geist). Tolles Essen "Mexican Style", Cocktails, super freundliche Bedienungen.

Zeit 19.30 Uhr

S-O

P.S. Keine Ahnung, ob man Tische vorbestellen kann.
 
Kenn ich nicht,.. aber hört sich gut an,.. im mexikanischen Umfeld lassen sich Vor- und Nachteile eines "Dirty Sanchez" auch viel Stilechter diskutieren :)
 
Das ist doch da, wo früher das Havanna drin war. Hört sich gut hat .. ist im Terminkalender festgehalten.
 
Ich weiß noch nicht, ob ich es schaff - stecke mitten im Vordiplom und kann noch nicht absehen, wie hoch mein Paniklevel sein wird.

Aber ich sehe, was ich tun kann. :)
 
Gibt es Faxe an der Tanke? Dachte so etwas gibt es nur bei Schlecker und Konsorten? Aber stilechter wärs auf der Treppe des Theaters, mit zerrissenen Kleidern und das Klo wäre die Seitenwand des Theaters.
 
Vorbestellung möglich ...

Hi!
Habe gestern einmal nachgefragt, Vorbestellungen sind möglich. Soll ich einen Tisch bestellen ? Wenn ja, für wann und für wieiele ? Ich schlage vor:
19.30 Uhr und 8 Personen, damit müssten wir, realistisch gesehen, hinkommen. Natürlich würde ich mich auch über 30 freuen.

S-O
 
Das klingt nach einer realitischen Schätzung. Der Laden wird ja Dienstag abends nicht sooo gerammelt voll sein.
 
So, wie sieht es denn jetzt aus ?

Hi!

Soll ich jetzt einen Tisch reservieren ? Welche Uhrzeit ? Wieviele Personen?

Mein Vorschlag:
ja
19.30 Uhr
8 Personen

Mit der Bitte um Antworten ...

S-O
 
Zurück
Oben Unten