1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

17" Display an iMac TFT 800?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Vevelt, 18.07.2002.

  1. Vevelt

    Vevelt Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2001
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin einmal gespannt, ob findige Bastler es schaffen, an den 15" TFT iMac jenes neue 17" Display anzubasteln... :D

    Wäre doch auch eine elegante Sache von Apple, jenes Display zum Austausch anzubieten...

    Gruß, Vevelt.
     
  2. appelknolli

    appelknolli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    ich denke auch,

    nur so wie ich apple kenne würde das 17" TFT dann fast genau soviel kosten wie der 17" iMac selber.


    gruß, appel :D
     
  3. Olaf

    Olaf MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    17" iMAC

    Da habe ich ja gerade nochmal die Kurve gekommen. 15" iMAC storniert und glei´ch den 17" bestellt.

    Naja muß halt noch warten aber "Gut Ding braucht Zeit"
     
  4. Vevelt

    Vevelt Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2001
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    Mal schauen...

    ...ob sich diesbezüglich etwas ergibt?!
    Im Apple-Forum ist diese Frage auf jeden Fall schon aufgetaucht... :D

    Gruß, Vevelt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen