160GB Festplatte für Powerbook?! Angeblich lieferbar

Nein, geht nicht. Die Festplatte im Powerbook hat eine ATA 100 und keine SATA Schnittstelle.
 
Schade,

trotzdem Danke. Da muss ich wohl doch auf die teure 160GB Seagate Momentus zurückgreifen. Soll ja bald lieferbar sein.
 
ich frage mich wozu du eine lahme 4200er platte in das pb setzen willst? klar da past viel drauf, aber gegen eine toshiba mit 5400 umin und 16 mb cache ist das ding echt ne lahme ente.
 
Wie du schon sagst, langsam aber es geht viel drauf....

Schneller ist auch meistens mit lauter und heißer und mehr Stromverbrauch verbunden. Wers schnell will darf sich im Moment glaube ich kein PB holen.
 
ich hab meinem vater in sein pb 1 ghz grad so eine besagte schnelle toshiba eingebaut und das ist beim kopieren und festplattenintensiven dingen (scollen in iphoto/schnell duch die itunes library durchklicken) schneller als mein aktuelles neues PB...
 
Zurück
Oben Unten