16:9 nachträglich flaggen?

R

Roland.D

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin der Neue.. :)

Hätte gerne gewusst, ob es ein Tool gibt, mit dem man nachträglich NUR die IFO Datei in einem Video_TS Folder editieren kann?
Mein Problem ist, dass ich hier eine 16:9 Datei habe, die leider nicht entsprechend geflagged wurde.
Würde ungern das ganze neu codieren.

Vielen Dank!

Gruß

Roland
 
Neu codieren ist auf jeden Fall nicht nötig.
Wie es aber ohne geht, kann ich Dir für einen Mac nicht sagen.
Unter Windows würde ich jetzt einfach das mpeg patchen und neu authoren.

Aber welches Programm es da für den Mac gibt ...

Gruß
 
Danke. Es sollte schon für OSX sein. Das es ein Tool für Windows gibt, mit dem man einfach den Eintrag in der IFO Datei ändert ist mir bekannt. Allerdings befindet sich in meinem Haushalt kein einziger Windows Rechner... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
MyDVDedit könnte einen Versuch wert sein. Oder TFDVDEdit. Hab aber beides noch nicht benutzt, nur grad schnell in Uli Planks "Apple DVD Studio Pro 3"-Wälzer nachgeschaut.
 
Super!! Sieht so aus, dass beide es können!! DANKE!!
 
Macus schrieb:
MyDVDedit könnte einen Versuch wert sein. Oder TFDVDEdit. Hab aber beides noch nicht benutzt, nur grad schnell in Uli Planks "Apple DVD Studio Pro 3"-Wälzer nachgeschaut.

wie kommt man als non-member na tfdvd ran?
 
Zurück
Oben Unten