1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

15" PB mit Superdrive aufrüsten

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Stussy-23, 08.01.2004.

  1. Stussy-23

    Stussy-23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    6
    Hi, ich habe ein PB 15" Combo und würde es gern mit einem Superdrive aufrüsten.
    Könnt Ihr mir sagen welches empfehlenswert ist ?


    Danke
     
  2. Guten Tag

    Guten Tag MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    2
    SuperDrive nachrüsten

    Nein, aber ich kann Dir sagen, was ein normales DVD-ROM-Laufwerk im Austausch kostet (meins war kaputt gegangen): 640,- Euro im Austausch gegen das kaputte Teil, sonst hätte es ca. 850 Euro gekostet. Wohlgemerkt ein reines DVD-Laufwerk. So geschehen vor ca. 3 Monaten bei Cyberport, deren Werkstatt wirklich alles versucht hat. Mein Rat: Sei froh über Dein Combo und kauf Dir einen externen DVD-Brenner. Oder ein neues Powerbook mit Superdrive - ist vermutlich günstiger als die Nachrüstung :-(
     
  3. Stussy-23

    Stussy-23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    6
    mhm, das hört sich nicht gut an :(

    Soweit ich weiß mag aber iDVD keine externen Brenner oder ?

    mfg
     
  4. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    hallo

     

    korrekt

    gruss
    wildwater
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen