15.4" Powerbook laut C't!

T

Tester123

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2003
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
In der aktuellen C't ist ein Notebooktest in dem unter anderem auch das Powerbook getestet wurde.

Wirklich interessant war jedoch der diskrete Hinweis, das Apple zurzeit an einem neuen 15.4" Powerbook schraubt! Hört sich für mich verdächtig nach mehr als einer Revision an.

Was meint Ihr?
 
Dieses Gerücht mit 15,4 Zoll gabs schon vor über einem Jahr. Es hat sich ja bekanntermaßen als falsch herausgestellt. Ich würde dem deswegen auch keine Bedeutung beimessen.
 
Ich wills hoffen. Mein PB G4 /400 ist mir nämlich zu lahm.
 
Original geschrieben von Tester123
In der aktuellen C't ist ein Notebooktest in dem unter anderem auch das Powerbook getestet wurde.

 


Auch wenn es ein bißchen Offtopic ist .... wie hat das PowerBook denn abgeschnitten ?
 
War ein reiner Wintel-Notebook-Test. Das PowerBook wurde doch schon lange getestet.

Ich hoffen das Apple ein neues 15"-PB bastelt. Diese unübliche 15:10-Darstellung gefällt mir gar nicht und das 15er PB steht Apple intern damit allein da. (Ansonsten verwendet nur Gericom noch dieses Display-Format).

Ein 16:10 wäre mir lieber. Ich denke auch das das 15er PB locker 1440x900 verkraften kann (und das 17er dementsprechend 1600x1000 oder so).
 
Zurück
Oben Unten