15,4" oder 17" Macbook Pro?

Welches MBK?

  • 15,4" Macbook Pro

    Stimmen: 17 68,0%
  • 17" Macbook Pro

    Stimmen: 8 32,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
mat3000

mat3000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
537
Reaktionspunkte
4
Ich schau mir gerade diggnation an ( VideoBLog ) und sehe dass der Host ein MBK hat. Verglichen mit dem Dell müsste es doch ei 17" Modell sein,
bin mir aber nicht 100% sicher ob das Dell vielleicht doch ein 14" ist und der Mac ein 15,4"


macbook1uv.jpg
 
Vielleicht ist es ja auch ein Powerbook 17"! :D
 
mit 2,16 Ghz :cool:

Er hat extra drauf hingewiesen dass er ein Macbook Pro hat und dass
die PPC-Architektur ein wenig "crappy" war.
 
Gemessen am Unterschenkel und daran, das Amis im Schnitt eher klein sind, dürfte es ein MBP 15,4 sein. Außerdem sieht das Dell recht mickrig aus.
 
mat3000 schrieb:
mit 2,16 Ghz :cool:

Er hat extra drauf hingewiesen dass er ein Macbook Pro hat und dass
die PPC-Architektur ein wenig "crappy" war.
Und womöglich noch Windows drauf!
 
sandysun schrieb:
Gemessen am Unterschenkel und daran, das Amis im Schritt eher klein sind, dürfte es ein MBP 15,4 sein.

Auf die Schnelle und so spät Abends hab ich es so gelesen rotfl


Ich hab bei denen im Forum schon geschaut, aber die User sagen einfach his Mac oder Apple Computer. Keine genaueren Angaben :rolleyes:

Ist das 15,4" wirklich so viel größer als standart 0815 15" Books?
 
Hallo allerseits,

ich habe mir gerade mal mein eigenes MacBook Pro 15,4´´ angeschaut. Die Abmessungen kommen dem Foto schon sehr nahe. Dieses, und die Tatsache, daß wohl bisher noch niemand wirklich ein 17´´ MBP ausgeliefert bekommen hat, machen die Sache eindeutig.
BTW: Bei dem Dell handelt es sich optisch nicht um ein 15´´ Gerät. Dann hätte der Monitor ein größeres vertikales Maß im Vergleich zum Widescreen-Apple mit gerade mal 0,4´´ mehr Diagnoale. Mein Tip daher: 14´´ Dell.

So long,
pepperman
 
Zurück
Oben Unten