14" Tastatur in 12" iBook

tometot

tometot

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2003
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo,
meine Tastatur bei meinem 12" iBook ist defekt. Ich habe jetzt bei ebay tastaturen gesehen, jedoch für ein 14" iBook.
Wisst ihr ob die von den Abmessungen her identisch sind??

Dank
tom
 
Sie sind identisch.
 
Bist du dir da ganz sicher??
Weil wenn ich im Netz suche, gibt es immer zwei unterschiedliche Modelle:
12"
14"

dank
 
tometot schrieb:
Bist du dir da ganz sicher??
Weil wenn ich im Netz suche, gibt es immer zwei unterschiedliche Modelle:
12"
14"

dank

Nun ja ich denke nicht, dass sie identisch sind. Denn das 14'' iBook ist breiter, die Tastatur schließt aber trotzdem bis zum Rand ab. Das tut sie beim 12er auch, daher muss die 14'' Tastatur breiter sein!
 
beim 14er geht die tastatur doch nicht bis zum rand! aber ob sie trotzdem gleich sind - keine ahnung.
 
simmie schrieb:
Nun ja ich denke nicht, dass sie identisch sind. Denn das 14'' iBook ist breiter, die Tastatur schließt aber trotzdem bis zum Rand ab. Das tut sie beim 12er auch, daher muss die 14'' Tastatur breiter sein!

Das ist defintiv falsch, die Tastatur beim 14" schließt _nicht_ bis zum Rand ab.
 
tometot schrieb:
Bist du dir da ganz sicher??
Weil wenn ich im Netz suche, gibt es immer zwei unterschiedliche Modelle...
Ruf doch einfach bei denen an und frag?!
Wüsste keinen Unterschied, aber vlt. ist der Anschluss anders, das Kabel kürzer etc.
Kann vieles sein, was man vlt. auf den ersten Blick nicht sieht.

Gruss,
Hackmac.
 
dissi schrieb:
Das ist defintiv falsch, die Tastatur beim 14" schließt _nicht_ bis zum Rand ab.

Stimmt, habe gerade nochmal nachgeschaut....tut mir Leid, habe mal wieder Mist erzählt!
 
habe gerade mit einem Techniker von GRAVIS gesprochen. Der meinte, dass seinen unterschiedliche. Nur warum konnte er mir auch nicht erklären. mhhhh
 
Zurück
Oben Unten