14" Powerbook?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von skater7, 26.05.2004.

  1. skater7

    skater7 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.07.2003
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    hi community... :)

    ich hab heute beim rumsurfen aufner seite irgendwas von nem 14" Powerbook gelsen, das neben den aktuellen 12,15 und 17" rauskommen soll, leider weis ich die Seite nicht mehr.. :( :(

    Was ist da dran?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2004
  2. rookie

    rookie MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    ich hab gestern was von nem 16" book gelesen

    wäre etwa genauso unsinnig, wie ein 14" powerbook. das braucht man schlichtwegs nicht, es gibt ja nun 3 verschiedene grössen, das genügt wohl jedem.
    das gerücht kannst du in die mülltonne kippn'
     
  3. Hypntoad

    Hypntoad MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.07.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube eher, dass das nächste 12 Zoll Powerbook auch ein Breitbilddisplay bekommt (hab auf der Cebit schon einen Hersteller mit so nem Display gesehen).
     
  4. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Du meinst wohl 14" iBook mit SuperDrive und Airport Extreme inklusive ;)

    Gruss
    Kalle
     
  5. skater7

    skater7 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.07.2003
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
     

    neee, nixx iBook.. evtl habe ich den link noch auf meiner Dose im Geschäft, war ne Seite aus den USA.

    gruss skater
     
  6. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Diese Site ;)

    14" Powerbook macht IMHO keinen Sinn.

    Gruss
    Kalle
     
  7. skater7

    skater7 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.07.2003
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    nope.. nicht die! ;)

    ob sinn oder unsinn ist eine andere Frage, währe nicht das erstemal dass ich n schrei nach einem 14" book höre seit die neuen 15 und 17 raus sind! Meistes argument, 12" zu klein, 15" zu "gross und zu schwer" na ja... ich empfinde es nciht so, aber wie auch immer :)
     
  8. rookie

    rookie MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    die sollen erst dem 14" ibook mal ein anständiges display verbauen.
    ich kenne einige leute, die sich aufgrund der tiefen auflösung kein ibook 14" kaufen, und nun nicht wissen was sie tun sollen. :rolleyes:

    .. ich wär eher für ein 10" powerbook ;)
     
  9. der grimm

    der grimm MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Bei den nächsten komplett neugestalteten Powerbooks soll's doch angeblich statt dem 12" PB ein 13,3" bzw. 14" PB geben. 13,3" fänd ich eigentlich ziemlich cool..
     
  10. rookie

    rookie MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    mensch, kommen wir denn so weiter?! :o
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen