Sachsen 13. MUT - MacUserGroup Dresden

Ja hallo erst mal ... Ich bin ein neuer und heute abend auch mit dabei.

:music::drink::Party::nacht::hamma:
 
Wehe es regnet bei euch auch so Stark wie gerade in Chemnitz "weltuntergangsstimmung" Komm natürlich trotzallem mit meiner frau vorbei wie versprochen.

Bis Lätta ;)
 
Jetzt wäre es ja echt mal spannend, jemanden vom Treffen zu haben, der sein iChat eingeschaltet hat...
 
Brüller!

War ja mal wieder n sehr geMUTliches aufeinandertreffen! viele neue gesichter, die ab jetzt bitte zu jedem treffen anzutreffen sind! ;)

Schön dass sich letztendlich doch noch sooo viele eingefunden haben, 16, wenn ich mich dank des Meißener dienst-sake´s nich verzählt habe...

Besten dank nochmal an Till für die bereitstellung der großzügigen location die ja dank des "fast-tornado-regens" noch ausreichend platz geboten hat. Sowie die leckere schnabulation! schmackofatz!

Freu mich schon sehr auf das nächste aufeinandertreffen und die, wenn noch sehr wage durchdachte aktion zum elbhangfest!


Bis die Tage meine MUTigen freunde... ;) Helix
 
Suuuper Grillparty!

An dieser Stelle von mir erstmal ein sehr großes Lob und dickes Dankeschön an Till und seine Familie!! :upten: Alles war bestens organisiert / eingekauft und selbst als 2 Stunden nach Grillanfang die Sinnflut in nahezu biblischen Ausmassen unser MUT heimsuchte, wurden wir freundlichst in den feinen Gemächern aufgenommen, um bei lustiger Runde Geschichten rund ums Apfelleben zuzuhören und dem ein oder anderem Schluck (Reis)Wein zu fröhnen. :drink::dance2:

Nachdem das Wetter wieder auf Normzustand zurückkehrte und das Grundstück keine Halbinsel mehr war, haben wir uns am offenem Feuer gemütlich niedergelassen, um viel zu erzählen, zu lachen und uns besser kennenzulernen. Von einfachen und lustigen Anekdoten bis hin zur tiefgründigen Diskussion war alles dabei. Wir saßen noch bis tief in die Nacht, als selbst Wildschwein :hehehe: und Hündin friedlich neben dem Feuer eingeschlafen sind, war noch kein Ende in Sicht.

Es hat einfach wahnsinnig Spass gemacht mit euch allen! :clap: Wäre schön, wenn wir viele der Gesichter in Zukunft häufiger wiedersehen und die geplanten Aktionen zum Elbhangfest durchführen. :thumbsup:

Johannes
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle Teilnehmer der 13. MUT.
Ich kann mich nur an mojo_b und helix_x anschliessen!!!!!!!!!!! Ein riesiges Dankeschön an Til und seiner Familie für das leckere Essen, Gastfreundschaft, super Stimmung und vieles mehr. Selbst der Regen konnte die gute Stimmung nicht trüben. Tja wir Macianer sind die Besten!!! Gerne wieder!!!
Ich habe heute mit helix_x gechattet und sind auf die Idee gekommen, ein außerordliches Treffen zur Keynote am 9 Juni zu machen.
Was haltet Ihr davon?
 
Deal!! :) Wann und wo?

:dance2:dieser Ort hier wird morgen gecheckt:jaja:

ein herzliches dankeschön an alle die da kamen!!! nur durch euch konnte das mut zu dem werden, was es war. einfach klasse, daß ihr euch von diesen wetterkapriolen nicht habt vergraulen lassen. es war ein hammerunwetter:hamma:, im nachbarhaus stand sogar das wasser im keller.
schön war auch der ausklang am lagerfeuer mit chilliger mucke von jamie cullum. die bilder vom ereignis werden gerade noch zu einer kleinen diashow zusammengepappt, also noch etwas geduld.
 
Zurück
Oben Unten