13" MBP mit eGPU für DualUHDp60-Wiedergabe

Diskutiere das Thema 13" MBP mit eGPU für DualUHDp60-Wiedergabe im Forum Mac Zubehör.

  1. Themenautor

    Themenautor Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    44
    Mitglied seit:
    15.09.2010
    Hallo,

    mein Wunschtraum wäre es, ein 13" MBP in Kombination mit einer eGPU zu betreiben, um zweimal UHDp60 (z.B. via Qlab und/oder Resolume) wiedergeben zu können. Ich erwarte eine butterweiche Wiedergabe ohne zeitlichen Versatz zwischen den beiden Anschlüssen. Windows will ich nicht verwenden.

    Da zum jetzigen Zeitpunkt weder das MBP, noch die eGPU gekauft wurden, habe ich (noch) die freie Wahl was die Einzelkomponenten angeht.

    Ein erst kürzlich erworbenes 15" MBP mit Vega 20 GK ging heute mangels Grafikperformance wieder an Apple zurück.

    Hat hier evtl. jmd. ein ähnliches Setup am Start und kann etwas berichten?

    Gruß Chris
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...