13" MBP mit eGPU für DualUHDp60-Wiedergabe

Themenautor

Themenautor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2010
Beiträge
785
Reaktionspunkte
61
Hallo,

mein Wunschtraum wäre es, ein 13" MBP in Kombination mit einer eGPU zu betreiben, um zweimal UHDp60 (z.B. via Qlab und/oder Resolume) wiedergeben zu können. Ich erwarte eine butterweiche Wiedergabe ohne zeitlichen Versatz zwischen den beiden Anschlüssen. Windows will ich nicht verwenden.

Da zum jetzigen Zeitpunkt weder das MBP, noch die eGPU gekauft wurden, habe ich (noch) die freie Wahl was die Einzelkomponenten angeht.

Ein erst kürzlich erworbenes 15" MBP mit Vega 20 GK ging heute mangels Grafikperformance wieder an Apple zurück.

Hat hier evtl. jmd. ein ähnliches Setup am Start und kann etwas berichten?

Gruß Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten