13" mbp kaufberatung, vor Lion war die Welt noch in Ordnung

P

Phartas

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Es war alles so schön geplant, ich warte bis Lion raus kommt, kaufe mir dann das 13" i5'er Modell inkl. Lion und bin glücklich. Aber dann kahm alles anders...

Zweifeln am Kauf lässt mich die Tatsache, dass das mbp und der iMac nicht Lion kommen, die aktualisierten Modelle schon.

Also besteht doch die Möglichkeit, dass das mbp und der iMac wieder erneuert werden und diesmal auch mit neuem Design.
An der Zeit Ware es ja. Das waren aber zu viele aktualiwrungen dieses Jahr.

Also die Standard frage: wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf ein neues modell dieses Jahr im Herbst? ;)
 
Also die Standard frage: wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf ein neues modell dieses Jahr im Herbst? ;)

Null! :jaja:

Da die nächste Generation an Intelprozessoren erst nächstes Jahr kommen wird, warum sollte Apple ein Update machen?

Könnte sein, dass die dann USB3 bekommen, weil Intel das dann endlich im Chipsatz einbaut. Neues Gehäuse? Wozu?

Wenn Du jetzt einen Rechner brauchst, dann kauf das Teil. Ansonsten musst Du schätzungsweise bis April/Mai nächstes Jahr warten.

Gruß
Rad
 
Welches Betriebssystem liest Du denn bei Dir auf der Apple-Seite für den gewünschten Rechner?
 
Zweifeln am Kauf lässt mich die Tatsache, dass das mbp und der iMac nicht Lion kommen, die aktualisierten Modelle schon.

Apple liefert keine Rechner mit Snow Leopard mehr aus, alle Macs die du jetzt bestellst haben Lion dabei. (Außer wenn du bei einem Zwischenhändler bestellst, der aus dem Lager verkauft…)

Die deutsche Seite von z.B. dem MacBook Pro ist noch nicht aktualisiert, die englische Seite ist schon entsprechend angepasst.

Und selbst wenn du bei einem anderen Händler noch Snow Leopard bekommst — du kannst kostenlos auf Lion upgraden.
 
Auf der englischen Seite habe ich natürlich nicht nachgeschaut.

Mich hat es nur stutzig gemacht, das nicht mit Lion angeboten wird.

Also doch kaufen und hoffen, dass das Update noch lange auf sich warten lässt
 
Zurück
Oben Unten