Rheinland-Pfalz 13. MainzMut

ulli_mz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Hallo Volk,

wie steht es nun mit dem nächsten Treffen?? Der erste Dienstag im Monat (Jahr) wäre ja nun schon bald, aber irgendwie ist noch kein Treffpunkt klar....

ich schlage mal 20.00 Uhr im Extrablatt (schillerplatz) vor. Sollte es keine größeren Einwände geben sollten wir das so machen. zwei Wochen später das Zwischenmut ist dann bei mir.... ich brauch aber noch ein wenig Zeit zum putzen ...;)

Liebe Grüße

Ulli

PS: Einen guten Rutsch euch allen !!!
 
Uli: D.h. 3. Januar, 20 Uhr?

Hmm, könnte knapp klappen. Ich fahr am 3. nach Mainz wg. Gruppenarbeit, kommt dann drauf an, wann wir fertig werden. Ich sag mal zu 70% ja. :)

EDIT: Ein Blick in den Kalender verrät, der Dienstag ist der 2. Januar - damit leider ohne mich, das ist mein erster Arbeitstag. :dance2: :D
 
ja die erste woche is bei mir auch schlecht, hoffe ich komm die woche überhaupt zum schlafen... da passt ein MUT leider nich mehr rein :(
 
Jungs und Mädels? Wie schauts aus? Jetzt mal Butter bei die Fische
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 7 (So) ist ganz schlecht. 10 (Mi) schon besser. Kann ich aber erst gegen 21.30 Uhr.
 
Na .. wie schauts dann am 10ten bei den anderen aus? HAAAAALLLLLOOOOO Aufwachen! Seid ihr noch im Überhang von Silvester?
 
Bei mir geht's grundsätzlich zwischen Montag und Mittwoch immer.

An den restlichen Tagen ist es grundsätzlich schlecht, vor allem, da ich jetzt freitags arbeite.

EDIT: 10. ist ok.
 
Also,

heute im Chat haben wir dann auch gemerkt, dass ein Treffen ohne Leute den Sinn etwas verfehlt. Gegebn den 10. spricht, dass es ein Mittwoch ist und wir ja eigentlich den Dienstag als festen Tag ausgemacht hatten. Aber im Grunde ist das ja auch Wurscht.

Also der 09.(Keynote) oder 10.01 (einen Tag nach der Keynote) um 20.00 Uhr im "Extrablatt" am Schillerplatz.

Bitte meldet mal durch. Wenn jeder Mittwoch kann ist natürlich geiler, weil das Schaf dann auch kommen kann.

Liebe Grüße

Ulli

PS: 1un1 sucks. Seit 3 Wochen ohne DSl !!!!
 
Ich bin dabei, egal wann ..

Hi!

Bin nächste Woche frei verfügbar. Den Termin sollte diesmal das Schaf festlegen, das haben wir ihm ja beim letzten Mal versprochen.
Ich freue mich schon auf Euch, bin gespannt was die Keynote so alles an Diskussionsstoff mitbringt.
Wir müssen schließlich die 10 % Macanteil halten und nicht etwa 99 % über Mexikaner, "Alltimefavorites", den Sinn des Lebens etc. reden.

S-O

P.S. Hallo DAZ, erwarte ausführlichen Wii-Bericht !
 
Na dann auf den 10.

Mögen die Speie beginnen ;)

10.01.07 20.00 Uhr im Cafe Extrablatt

So soll es geschehen. Versprochen ist schliesslich versprochen ;)


Liebe Grüße

Ulli
 
S-O schrieb:
P.S. Hallo DAZ, erwarte ausführlichen Wii-Bericht !

Den kannste kriegen. :D

Soll ich dir ein Video von meinem Herzallerliebsten beim Zelda- / Tenniszocken drehen? *g*
 
Das wäre cool ...

Hi daz !

Ja, will Dein Herzblatt mal in Aktion sehen. Kannst Du ihn mal fragen, wie das ist, wenn man alte Gamecube Spiele (z.B. Call of duty 2) spielen will. Welchen Cotntroller brauch man dann ?

S-O
 
S-O schrieb:
Hi daz !

Ja, will Dein Herzblatt mal in Aktion sehen. Kannst Du ihn mal fragen, wie das ist, wenn man alte Gamecube Spiele (z.B. Call of duty 2) spielen will. Welchen Cotntroller brauch man dann ?

S-O

Das kann ich dir auch so sagen, da brauchst du einen Gamecube-Controller für. ;)

Ich frag ihn mal, ob ich ein Video von ihm drehen darf. Wäre echt cool, weil er grad beim Tennis richtig abgeht. :)
 
ey...ich hab das am wochenende auch mal gespielt...hab nen tennisarm...AUA ! !! frag mich wieviel nintendo in zukunft an die krankenkassen zahlen muss, bei den ganzen neuen krankheitsbildern...
 
Zurück
Oben Unten