13“ MacBook A1342 Nach Logic Board Wechsel geht es nicht mehr an

Tom2323

banned
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2017
Beiträge
21
Reaktionspunkte
4
Hallo, habe bei meinen 13“ MacBook A1342 http://www.everymac.com/systems/app...rbonate-unibody-mid-2010-specs.html#macspecs1 das Logic Board nach Anleitung https://de.ifixit.com/Anleitung/MacBook+Unibody+Model+A1342+Logic+Board+Replacement/1675 getauscht. Leider tut sich nix wenn ich auf den Power-Knopf drücke.


Hier mal ein par Info zu meinen 13“ MacBook A1342:

Das Logic Board war defekt ( mal kam nach deine einschalten der Ton und das Logo und mal nicht (nur Lüftergeräusch kein bild kein Ton)

Also habe ich nun ein „neues“ Logic Board von ebay (drei Monate Garantie) nach Anleitung verbaut. Das Tastatur-Bandkabel fand ich beim einbauen etwas knifflig.

Ein neues Akku habe ich dem Macbook auch spendiert.Nach dem Zusammenbau Lädt das Akku augenscheinlich ganz normal.


Was kann ich noch kontrollieren?
 
OK Problem gefunden. Das Tastatur-Bandkabel habe es jetzt beim 7 mal hinbekommen. Es ist nur ca 0,5mm underschied aber nun gehts. Warte noch auf meinen 16gb Ram und ne SSD. :)
 
Zurück
Oben Unten