13.4 Update geht nicht

A

Aldo49

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
....wir haben 2 iPad Air und 2 iPhone 8.
Das Update ist auf den ipads und auf einem iPhone problemlos gewesen, aber beim iPhone8 meiner Frau geht es nicht.
Seit gestern Vormittag versuche ich zu Updates! Das Update lädt bis ca 50% und dann geht es wieder von vorne los!
Speicher ist genügend vorhanden, Neustart, handy wurde auch ausgeschaltet....aber immer das gleiche

Wer kann mir einen Tipp geben!?!?
 
Update mit iTunes/Finder probieren.
Oder iPhone mal Neustarten.
 
.....alles schon probiert!!
 
Und was kommt bei der Methode über iTunes für eine Fehlermeldung?
 
Backup machen (mit passwort oder cloud)
Handy löschen und zurücksetzen.
Neu installieren und dabei updaten.
Löschen
aus backup wieder herstellen
 
Hallo an alle User, Tipps, habe alles ausprobiert, aber keiner hat etwas bewirkt
ABER seit heute Spätnachmittag ist das Update auf dem Handy verfügbar
Es hat 36 Stunden gedauert...laden...Abruch...laden....Abbruch usw.....zigmal
ich finde, dass Apple da unbedingt eine Meldung hätte rausgeben könne, dass es Störungen gibt....
 
ich finde, dass Apple da unbedingt eine Meldung hätte rausgeben könne, dass es Störungen gibt....
Gibt doch genug Störungen zur Zeit auf der Welt, auch für Apple. Könnte sein, dass Apple auf der Prioritätsliste anderes ganz vorne stehen hat... ;)
 
Zurück
Oben Unten