128+1024mb RAM in ibook g4 800mhz?

S

Skynetwork

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
ahoi,

hatte in nem anderen thread schonmal gefragt, jedoch keine wirklich konkrete antwort erhalten.

ist es möglich in das ibook nun nen gig reinzupflastern?

dieses eine diagnoseprog sagt ja, auf den seiten von www.digitalplanet.de kann man auch nen gig ram für das ibook g4 800mhz bestellen (das ibook wird in der spezifikationsliste gelistet), einige user sagen auch ja, andere wiederum nein...

was stimmt nun? is jemand hier der nen gig zusätzlich in dem ding hat? oder sonst eine verlässliche (!!!) quelle kennt?
 
Also, meine verlässliche Quelle heisst iBook G4 1 ,2 GHz und ein guter Bekannter von mir.

Ja, es geht, denn er hatte ein G4 iBook mit 1 GB Ram zusätzlich. Ich habe es gesehen, ich habe daran gearbeitet und wer sagt, das es nicht geht, soll es begründen...

..denkt der Smurf
 
Hallo ich habe ein iBook G4 800 mit 128MB + 1024MB klappt ohne Probleme.
Sogar im iMac G4 17" laufen 512MB + 1024MB ohne Probleme.

Für das iBook bringt der Mehrspeicher enorme Leistungssteigerung. Da ist dann alles flüssig. ( und man kann auch mal ein Programm mehr offen haben) ;-)
 
Ich habe in meinem iBook G4 800 seit einem Jahr einen 1GB-Riegel (von dsp-memory) drin und noch nie Probleme damit gehabt.
 
Zurück
Oben Unten