1270 Epson unter Tiger: Fehler beim Importieren » Wo ist der Haken?

  1. wenevercomeback

    wenevercomeback Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    bisher konnte ich unter X.3 immer den Epson 1270 in meiner Druckerliste importieren.
    Jetzt unter Tiger, läßt sich der Drucker über "Drucker-Dienstprogramm" nicht mehr "hinzufügen".
    Ich habe den letzten Treiber von Epson runter geladen und die Treiber-Installation war erfolgreich.

    Habt Ihr eine Ahnung, wo es klemmt? Er meldet den Fehler -9672.

    Gruß
    wenevercomeback
     
    wenevercomeback, 16.11.2005
  2. masta k

    masta kMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    4.446
    Zustimmungen:
    616
    masta k, 16.11.2005
  3. wenevercomeback

    wenevercomeback Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    2
    Gimp-Print hatte ich unter Jaguar.
    Unter Panther ging es ohne.
    Ich versuche es mal wieder damit.

    Auf der Epson-Seite steht, dass der 1270er ohne auskommen müsste...

    Danke für den Hinweis dennoch!
     
    wenevercomeback, 16.11.2005
  4. joachim14

    joachim14MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    Ist vielleicht unter Tiger bei der Druckerinstallation etwas abgewählt worden? Ich musste auch die Tiger Drucker (war abgewählt bei der ersten Installation) nachträglich installieren, damit ein Epson 1200 trotz aktuellem Treiber richtig läuft.
     
    joachim14, 16.11.2005
  5. wenevercomeback

    wenevercomeback Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    2
    Was meinst mit abgwählt? Der Drucker erschien in der Auswahl der verbundenen Drucker. Er ließ sich nur nich "hinzufügen".

    Aber wo ich jetzt GipmPrint installiert habe, scheint das wieder zu gehen.
    Auf einmal war er anwählbar...

    Gruß aus Köln
     
    wenevercomeback, 16.11.2005
  6. joachim14

    joachim14MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    Mit "abgewählt" meinte ich die Möglichkeit, OS X ohne Druckertreiber zu installieren. Das hatte ich getan.
    Eine einfache spätere Installation der Epson Druckertreibers konnte den Drucker nicht zur Arbeitsaufnahme bewegen.
    Also habe ich von der OS X Installations DVD die Epson Drucker nachinstalliert - dann lief der Drucker.
     
    joachim14, 16.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Epson Tiger Fehler
  1. pullermops
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    144
    pullermops
    27.12.2016
  2. TPfanne
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    267
    TPfanne
    19.10.2016
  3. DJayX
    Antworten:
    89
    Aufrufe:
    8.494
  4. Pager
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    428
  5. mc orlando
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    751
    keithcafaro
    16.09.2005