120 Inklusivminuten bei neuen T-Mobiltarifen

ascella

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
163
Reaktionspunkte
25
Ich hatte angenommen, dass die 120 Inklusivminuten in den neuen Tarifen nur für Gespräche genutzt werden, die überhaupt kostenpflichtig sind. Also bspw. für Gespräche am Wochenende bei einer Weekendflat die 120 Minuten nicht angetastet werden. Dem ist nach Auskunft der Telekom nicht so. Zuerst werden immer die 120 Minuten verbraucht. Das ist natürlich blöd. Völlig unverständlich ist mir in diesem Zusammenhang die 120 Inklusivminuten Klausel im neuen Complete Mobil XL Tarif. Da sind doch sowieso alle Gespräche von der jeweiligen Flat abgedeckt. Wozu dann also der 120 Minuten Quatsch?
Gruß
 
Kann ich mir nicht vorstellen. Bislang ging bei T-Mobile immer die Flat vor.
Wer hat Dir das erzählt? Wenn T-Punkt, vergiss es, wenn Hotline noch mal 5x anrufen und die Mehrheitsmeinung passt dann wahrscheinlich. ;)
 
Ich hatte die Frage in einem Chat auf der T-Mobil Seite gestellt. Hatte angenommen, dass die über ihre eigenen Tarife im Bilde sind. Bei dem Complete Mobil L wären nach meinem Verständniss dann die 120 Minuten nur für Gespräche in Fremdmobilnetze verbraucht worden und alle anderen Gespräche durch die Inklusivflats abgedeckt gewesen. Leider scheint das nun ja nicht so zu sein.
 
Es zählt immer das Billigste für den Kunden.
Also zuerst Flat, dann Inklusivminuten.
 
Das ist nun das genaue Gegenteil von dem was mir die Dame von timo beil im Chat erzählt hat. Kann man das irgendwo nachlesen? Wie mein Lehrer immer sagte, was du schwarz auf weiß hast kannst du beruhigt nach Hause tragen.
 
die 120 min im Complete Mobil XL sind aus dem europäischen ausland.
 
Ja danke 1/1000, dann macht der XL ja so auch Sinn.
Gruß
 
Also wenn dem so wäre, dann müssten die doch irgendwo darauf hinweisen. Kann es mir nicht vorstellen. Dann müsste es ja mit den 40 Frei-SMS auch so sein.
 
Also ich weiß nicht woran es liegt, aber ich bin grade von meinem alten Complete S in den neuen Complete Mobil M gewechselt, soweit so gut, danach zum Spaß noch mal geguckt und konnte in einen NIEDRIGEREN Tarif wechseln, was eigentlich nicht geht / gehen soll, da ich den Vertrag ja erst 6 Monate hab.
Bin jetzt also von Complete S 44,95 Euro über Complete Mobile M 49,95 Euro in Complete Mobile S 39,95 Euro gewechselt :D Da ich eigentlich nicht mehr als den Complete Mobile S brauche, ist das für mich ganz super so :)
 
Weiss eigentlich jemand, was aus den MMS geworden ist? Keinerlei Infos ob noch welche inklusive sind bzw. was die kosten! Nicht mal in den Tarifdetails!!!
 
so, bin von complete 60 in complete mobil s gewechselt. Jetzt kann ich auch wieder legal mitm iPad surfen. :D
 
Weiss eigentlich jemand, was aus den MMS geworden ist? Keinerlei Infos ob noch welche inklusive sind bzw. was die kosten! Nicht mal in den Tarifdetails!!!

In der Broschüre welche bei den Tarifen verlinkt ist: 0 inklusive, 0,39-0,79 pro MMS.
http://www.t-mobile.de/downloads/ku...er-telekom-mobilfunk-tarife-november-2010.pdf
Seite 26


so, bin von complete 60 in complete mobil s gewechselt. Jetzt kann ich auch wieder legal mitm iPad surfen. :D

Jup. Bin gerade in den L gewechselt, SIM zugeschnitten, grässliche O2 Karte raus, T-Mobile Karte rein (ins iPad).
 
Zurück
Oben Unten