12" Powerbook sehr dunkel

  1. T.Theiler@web.d

    T.Theiler@web.d Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    mein powerbook ist sehr dunkel und trotz größter helligkeit empfinde ich es nicht wirklich so hell wie mein 15" habt ihr einen tip, und wie zufrieden seid ihr mit eurem 12"

    schöne grüß eaus hattingen sendet

    torsten
     
    T.Theiler@web.d, 13.04.2006
    #1
  2. bwzler

    bwzler MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    16
    dass das 12" display nicht gerade zu den hellsten seiner art gehört, ist ja nun kein großes geheimnis...

    bin trotzdem ganz zufrieden, bei strahlendem sonnenschein wirds allerdings schon schwierig.
     
    bwzler, 13.04.2006
    #2
  3. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Ich bin mit der Helligkeit voll zufrieden.
    Sitze damit eh nie in der Sonne, denn da sonne ich mich ;)
     
    tänzer, 13.04.2006
    #3
  4. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    5
    was soll ich da mit meinem kleinen iBook sagen?? m:D
     
    Gray, 13.04.2006
    #4
  5. D.B.

    D.B. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    2
    12" iBook und PowerBook ist kein Unterschied, was das Display betrifft. Es gibt bessere, hab' im letzten Jahr nichts Schlechteres bei einem Markengerät gesehen, bin trotzdem zufrieden.
     
    D.B., 13.04.2006
    #5
  6. tau

    tau MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.802
    Zustimmungen:
    185
    Einfach nicht dran denken. ;) Schont die Nerven.
     
    tau, 13.04.2006
    #6
  7. tofelli

    tofelli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1

    OK, das 12" Display kann zwar nicht mit dem 15" PowerBook oder dem MBP was die Helligkeit angeht mithalten, reicht mir aber trotzdem aus. Da ich meistens indoor arbeite habe ich keine Probleme. Outdoor wirds manchmal ein wenig problematisch.
     
    tofelli, 14.04.2006
    #7
  8. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    5.050
    Zustimmungen:
    77
    es gibt definitiv zwei verschiedene 12" Panels. Das weiß ich, weil meines getauscht wurde.
    Den Hersteller meines alten Panels kenne ich nicht. Könnte es Panasonic gewesen sein?
    Das neue ist jedenfalls von Samsung und _deutlich_ heller. außerdem kräftiger in den Farben.

    Daher wohl die unterschiedlichen Aussagen in den Foren (iBook schlechter als PB etc.)

    Allerdings: auch wenn das Samsung heller und kräftiger ist - mit einem 15" darf man es dennoch nicht vergleichen ;)
     
    elastico, 14.04.2006
    #8
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerbook sehr dunkel
  1. cobus
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.679
  2. hilikus
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    921
    hilikus
    10.06.2007
  3. dasich
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.475
    dasich
    07.06.2006
  4. macusalix
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    533
    celsius
    30.05.2006
  5. sebcra
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    430
    wumkilla
    02.12.2005