12"-Powerbook Erfahrungstest

Diese Tastenabdrücke auf dem Display des Books... Weiß einer, ob die auch bei dem 15" Modellen vorkommen?

Und kann man dem entgegenwirken, indem man vielleicht einfach eine Folie beim Transport zwischen Tastatur und Diesplay legt? So hab ich's mal bei einem PC-Notebook-user gesehen...

Ansonsten: Netter Bericht. Zeigt schön nochmal die Eigenheiten des Powerbooks, soweit ich das - bisher ohne - beurteilen kann. Was ich mir jetzt als potentieller Apple-Kunde gewünscht hätte, ist, dass du auch ein wenig mehr auf die Software eingehst, auch wenn das für alle alten Mac-Hasen wahrscheinlich eher öde ist, als interessant. Ich hätte mich drüber gefreut.


Lieben Gruß,

Kopfkissen.
 
ich hab immer ein Tuch dazwischen. Sollte man eigentlich immer machen. So ein Brotkrümmel kann schon heftige Schäden anrichten.

Gruß
Richard
 
Kopfkissen schrieb:
Diese Tastenabdrücke auf dem Display des Books... Weiß einer, ob die auch bei dem 15" Modellen vorkommen?
Natürlich, und auch bei den iBooks sofern Du fettige Finger hast (was zwangsläufig bei menschlicher Haut nunmal so ist) und Dein Book irgendwo reinzwängst wo es das Display auf die Tastatur drückt. Was glaubst Du wofür all die Displaytüchlein gut sind, die man für teils teures Geld kaufen kann?
 
Zurück
Oben Unten