12" macbook pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
niles

niles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
9
abgeschrieben von macnews und von macscoop bereichtet scheint apple ein ultra flaches 12" macbook pro zu entwickeln, welches 2007 auf den markt kommen soll.

was haltet ihr davon?
ich persönlich fände es sehr schön und wäre ein potenzieller kunde für ein solches gerät in kombination mit einem großen externen display.
ich würde dann auch auf etwas speed verzichten können, so lange eine gescheite grafikkarte verbaut wird
 
Aber nur in mattschwarzem oder grünem Metall!

Ach..

..und bloß kein glossy Bildschirm!
 
Fände ich gut, denn sooo klein und leicht waren und sind die kleinsten von Apple ja nun nicht.
 
Gibt schon einen Thread dazu... :Pfeif:


:)
 
ja es soll ultra flach sein, ich fände es mit einem widescreen egal ob matt oder glossy ein super produkt.

ist die frage wie sie es mit der hitzeentwicklung gestalten wollen, da ja die die großen mbp schon schön warm werden


edit: sorry wusst ich nicht, ich habe die gerüchteküche durschaut und nichts gefunden deswegen
 
Glossy + ultraportabel == :sick:
 
chillhouse schrieb:
. . .
edit: sorry wusst ich nicht, ich habe die gerüchteküche durschaut und nichts gefunden deswegen
Der ist auch leider woanders entstanden: klick!


:)
 
:boring:

Ich halte das für unwahrscheinlich, die Produktlinie ist vollständig umgestellt, das schwarze MB ist das 12"-PB.
 
laut dem link scheint die entwicklung im endstadium, wieso nicht?

ich finde das macbook noch lange nicht so portabel wie die alten 12" pb und von der leistung her ist
es auch alles andere als pro
 
MacBook Pro in 12", MacBook in 15", iMac in 10", Cinema Display in 50" ... hatten wir alles schon mal. Besucht die Suchfunktion und staunt was sie zu Tage fördert ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten