12" MacBook Pro???

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von zuecho77, 24.01.2006.

  1. zuecho77

    zuecho77 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    10
    ich hab zwar schon die suche bemüht aber leider nix gefunden. gab o gibts spekulationen über n 12" bzw 13,x" macbook pro, oder wird es nur 15 bzw 17" geben?
     
  2. Walli06

    Walli06 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Spekulationen gibt es genug, aber woher soll jemand wissen was tatsächlich kommen wird.
     
  3. tofelli

    tofelli MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Stimme ich zu. Raten bringt garnix. Apple hält alles so geheim, dass nur sehr selten einige brauchbare Gerüchte auftauchen. Lass uns lieber über vorhandene Geräte labern...
     
  4. moguai

    moguai MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Abwarten....
     
  5. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    16.019
    Zustimmungen:
    144
    Da hilft nur eins: warten... :cool: ;)
     
  6. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  7. tofelli

    tofelli MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1

    ...auch die lagen schon schwer daneben...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  8. Emagdnim

    Emagdnim MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    6.112
    Zustimmungen:
    230
    ich glaube, dass demnächst die ganze line so wie wir sie kennen, wieder komplett ist.

    apple wird nicht auf das 17"er und schon garnicht auf das12"er verzichten.

    das macbook ist ganz einfach `schnell - schnell´ auf den markt geworfen worden, um die verkäufe im profi portable bereich nicht einbrechen zu lassen.

    aber ist schon richtig, alles nur vermutungen... ;)
     
  9. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    26.161
    Zustimmungen:
    1.634
    ...nur welcher profi soll bitte mit dem MacBook pro arbeiten ?

    ...keiner weiss bislang, wie schnell PPC-software unter rosetta arbeitet....da wird sich wohl kaum jemand, der ernsthaft mit dem book arbeiten muss auf das SparBuch wechseln.
     
  10. Emagdnim

    Emagdnim MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    6.112
    Zustimmungen:
    230
    exakt diese frage stelle ich mir seit dem 10. januar... :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen