12" iBook am zerfallen, normal?!

Octavia

Octavia

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, ich besitze seit Februar dieses Jahres ein iBook 12". Nun wollte ich das Baby wieder auf Hochglanz polieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei den Lüftungslöchern Risse sind und die Befestigung und der Rahmen des TFT`s ebenfals von dieser Seuche betroffen.
Ich hab jetzt Angst das dieses Teil noch auseinanderfällt. Garantie hab ich noch, wollte euch aber einfach mal fragen ob das "normal" ist? Oder an was es wohl liegen könnte.
Um ein Paar Ratschläge wäre ich euch dankbar.

Es grüsst der Octavia
 
Moin!

Wenn du noch Garantie hast, dann sofort zum Service.

Normal ist das nicht...

MfG
MrFX
 
Ja, das ist normal. Da gibt es doch einen Codeschnipsel in MacOS:
if $MyBOOK != NewestModel then delete $MyBOOK
 
Gut, zum Service werde ich sowieso gehen. Wollte nur wissen ob dies bei anderen Usern auch aufgetreten ist.

Es grüsst der Octavia
 
Nein, ist nicht normal. Mein 14er hat weder Risse noch sonst etwas. Es wird seit über zwei Jahren täglich mehrmals auf- und zugeklappt.

Ab zum Service damit. Vermutlich sind die Scharniere zu hart eingestellt und daher die Belastung in deren Umfeld zu hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
kyxh2o schrieb:
Ja, das ist normal. Da gibt es doch einen Codeschnipsel in MacOS:
if $MyBOOK != NewestModel then delete $MyBOOK


*lach*:D
 
Hab mein IBook 12" seit über 1 1/2 Jahren und er knarzt und quietsch schonmal, aber keine Risse oder ähnliches.
Also ich würd da dringend mal zum Apple Händler strunzen ...
 
Zurück
Oben Unten