12" I Book und Zocken

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Dani I., 23.11.2004.

  1. Dani I.

    Dani I. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.10.2004
    So was mich eigentlich schon immer mal interessiert hat, ist ob man mit dem ding auch einige spiele durchlaufen lassen kann...

    Man gehe in der annahme das alles Standart ist... Nicht mer Ram u.s.w

    wellche spiele lassen siech Flüssig spielen.... liestet doch bitte mal auf... müssen nicht nur die neusten titel sein...

    Danke
     
  2. guhrkensalat

    guhrkensalat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    08.09.2003
    Moin,

    ohne mehr RAM wirste da nicht viel zu lachen haben…egal bei welchem Spiel!
    Ansonsten kann ich nur sagen, dass Warcraft III bei den aktuellen iBooks gut läuft, ausser Du spielst Online TowerDefence, dann wirds schon gutes Daumenkino :D

    Gruß

    guhrkensalat
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.009
    Zustimmungen:
    512
    MacUser seit:
    06.06.2004
    bei meiner konfiguration (s. sig.) läuft Quake 3 und Warcraft 3 (inkl. Frozen Throne) ruckelfrei. Auch Alien vs. Predator stellt kein problem dar (ist ja auch schon was älter, der erste teil...) aber auch nur bis zu einer begrenzten anzahl (computer-)gegner.

    aber: KAUF NIE EINE iBook DASS WENIGER ALS 512MB HAUPTSPECIHER HAT!! (bzw. rüste nach! je mehr, desto besser!)

    viel mehr wird auch mit dem 1,2GHz modell nicht zu reißen sein...

    gruß
    mick
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2004
  4. Dani I.

    Dani I. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.10.2004
    deine Konfiguration wie meinst du das hast du einfach alles runtergeschraubt oder wie ?
     
  5. guhrkensalat

    guhrkensalat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    08.09.2003
    Er meint die Konfiguration seines iBooks (768MB RAM, 1 GHz) :D :rolleyes:
    Gruß
     
  6. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.009
    Zustimmungen:
    512
    MacUser seit:
    06.06.2004
    das verstehe ich jetzt grad nicht so :confused:

    ich meinte, dass das wie oben angegeben auf meinem iBook läuft. nicht weniger, aber auch nicht viel mehr. das ist halt kein spielegerät!

    gruß
    mick
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Book und Zocken
  1. mcbong515
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.974
  2. Devolution
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.799
  3. thoems
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    460
  4. noesch
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    330
  5. RakS0
    Antworten:
    37
    Aufrufe:
    1.684

Diese Seite empfehlen