12" 867 MHZ als Videorekorder ?

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
221
Hallo

Im Mac Mini Forum hatte ich überlegt einen solche als Videorekorder mit dem Elagato Eye TV 200 zu benutzen.

Nun fiel mir ein ich habe ja noch ein PB 12" 867 MHZ 712 MB Ram hier stehen was kaum genutzt wird.

Was meint Ihr, kann man das als Videorekorder benutzen ?

Ich müsste dann nur die MPG Filme auf meinen Power Mac überspielen da das PB keinen DVD Brenner drin hat.


Stephan
 
Klar geht das, nur die Platte dürfte recht schnell voll werden.
 
Was hier so manche "noch so zuhause rumstehen haben", kaum benutzen und sich kaufen wollen...erstaunlich, dass Du erst jetzt auf die Idee kommst?Klar geht das, warum auch nicht? Platte kannst Du ja ne Externe dranhaengen, ebenso nen DVD-Brenner, kommt immernoch wesentlich billiger als ein Mini...

Soviel Geld moechte ich auch mal haben :rolleyes:
Um kaum genutzte Macs kuemmer ich mich auch gerne :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten