Nordrhein-Westfalen 11. MUT in Köln am 04.04.2008

Moin moin,

meine bessere Hälfte wird heute Abend auch mitkommen. Sie ist zwar "noch" keine eingetragene Macuserin, hat aber mein iBook geerbt und gehört somit zur Familie :)
 
Tjaja ... der Eine wird an die Leine gelegt, der Andere wüst beschimpft ....

.... Leute - ich würde am Freitag aufpassen, dass niemand die Peitsche auspackt :teeth:

Sei froh, dass ich keine habe... :D
 
Hat mal jemand das Video auf der Seite vom Brauhaus gesehen??? :D

Darin heißt der Köbes doch TATSÄCHLICH "Mac Philip" ...

http://bierhaus-salzgass.de/video.php

Und wehe der bringts Bier nicht selbst zu den MacUsern...
 
Moin moin,

meine bessere Hälfte wird heute Abend auch mitkommen. Sie ist zwar "noch" keine eingetragene Macuserin, hat aber mein iBook geerbt und gehört somit zur Familie :)

PERFEKT! Verstärkung an der Frauen-Front. :xsmile: Freu mich! Bis nachher dann!
 
Hat mal jemand das Video auf der Seite vom Brauhaus gesehen??? :D

Darin heißt der Köbes doch TATSÄCHLICH "Mac Philip" ...

http://bierhaus-salzgass.de/video.php

Und wehe der bringts Bier nicht selbst zu den MacUsern...

...nur von W-LAN sacht er nix. :kopfkratz: Womöglich sind wir darauf angewiesen, mal wieder miteinander zu reden...!? :rolleyes: Na ja, Video-Konferenzschaltung kann man halt auch nicht immer haben.

;)
 
Ich steh nicht auf der Liste. Was habe ich verbrochen?
 
Prost Mahlzeit

Hallo Paeffgen,

es ist schon schlimm genug da ich in der Ecke sitze.
12 Leute sind wir schon und drei Plätze sind noch frei.
Möchte noch Jemand spontan kommen?

Die Schnitzel sind heute auch zu empfehlen.

Liebe Grüße

rebecmeer

und prost:D
 
sorry, wir müssen nun absagen :(

Der Tag war im geschäftlich heute megalang - jetzt sind wir zwar im Feierabend, aber wir wollen nur noch ins Bett....

Sorry, hoffentlich beim nächsten Mal wieder..

LG
Dorina&Gerrit
 
sorry, wir müssen nun absagen :(

Der Tag war im geschäftlich heute megalang - jetzt sind wir zwar im Feierabend, aber wir wollen nur noch ins Bett....

Sorry, hoffentlich beim nächsten Mal wieder..

LG
Dorina&Gerrit

Nachvollziehbar... ;) Ich hoffe, ihr habt euch gut erholt.
LG und bis zum nächsten Mal dann! :)
 
Irgendwie hab ich am Freitag den falschen Zeitpunkt gewählt zum gehen:
1. halbe Stunde auf diese blöde 1 gewartet
2. als ich dann an meiner Haltestelle angekommen bin, hats geschüttet wie aus Eimern (war mit Fahrrad da und ohne Schirm) :motz:
 
Sei doch froh das es der Rückweg war...
 
Irgendwie hab ich am Freitag den falschen Zeitpunkt gewählt zum gehen:
1. halbe Stunde auf diese blöde 1 gewartet
2. als ich dann an meiner Haltestelle angekommen bin, hats geschüttet wie aus Eimern (war mit Fahrrad da und ohne Schirm) :motz:

Ich habe dir gleich gesagt, dass es zu früh ist um zu gehen! :p
 
Ähm, wann wollen wir denn das nächst MUT machen? Das nächste ist ja dann unter der Woche. Würde jetzt einfach mal so den 07. Mai 2008 in den Raum werfen. Ort könnte man sich ja dann in einem neuen Thread überlegen.
 
Ähm, wann wollen wir denn das nächst MUT machen? Das nächste ist ja dann unter der Woche. Würde jetzt einfach mal so den 07. Mai 2008 in den Raum werfen. Ort könnte man sich ja dann in einem neuen Thread überlegen.

Beim elften MUT früher gehen und dann auf das zwölfte drängeln - das haben wir gerne... :Oldno:

Nee, könnt ihr natürlich machen - habe ja die Kölner MUTs nicht gepachtet! ;) Bei mir wird's am 7. Mai extrem schwierig, aber wenn "die Kölner MUT-Truppe" den 7. Mai ins Auge fasst, dann füge ich mich natürlich (und muss im schlimmsten Fall verzichten :heul: Also im Klartext: BITTE BITTE BITTE nicht am 7. - nicht das 12. MUT ohne mich... das könnt ihr mir nicht antun!!!!!).

Aber vielleicht würde ja Einigen auch der 14. Mai ganz gut passen...? :flööööt: :D
 
Na gut ... 14. Mai .... aber nur, wenn Du nen neuen Fred aufmachst ... Deine MUT-Freds sind einfach die schönsten ...:augen:
 
Na gut ... 14. Mai .... aber nur, wenn Du nen neuen Fred aufmachst ... Deine MUT-Freds sind einfach die schönsten ...:augen:

Das geht nicht - das geht erst nach Genehmigung von zak, sonst haben wir hier am Ende zwei Konkurrenz-Freds am Laufen! :eek:

;)
 
Antrag auf Genehmigung eines neuen Freds

Duuuuu, zak.... darf ich 'nen neuen Fred für den 14. aufmachen???
:girli:

edit:

...oder möchtest du lieber...?

edit:

...oder beharrst du etwa auf dem 7. ????????
 
Zak, nu sach schon....
 
Zurück
Oben Unten