Rheinland-Pfalz 11. MU Treffen in Mainz am 7.11.06 (Dienstag)

  1. S-O

    S-O Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Freunde des Obstes!

    Die Freunde der Förderer der Fleischwurst und des Hackfleischs haben beschlossen, dass das nächste Mainzer MU-Treffen am Dienstag den 7.11. 2006 (20.00 Uhr) stattfindet.

    Die Lokalität muss noch bestimmt werden, Weizenbiergläser und Microwelle mit 400 W sind natürlich obligatorisch.

    Gruß an die Mainzer

    S-O

    P.S. Rhoihesse sind natürlich auch willkommen.
     
  2. ulli_mz

    ulli_mzMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss nicht ob ich mich wiederhole,.... aber ich bin dabei :)

    Gruß

    Ulli

    PS: Ich geh da echt erst seit wenigen Wochen hin. Und Rum mit Rum ist durch nichts zu ersetzen ;)
     
    ulli_mz, 25.10.2006
  3. Girgl42

    Girgl42MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    26
    eijo....bin dabei! mal gucken ob mein lehrgeld für die 150 pfund hackepeter reichen, kann mir jemand was kumpen zur not? sonst wirds peinlich beim metzger...
     
    Girgl42, 25.10.2006
  4. schaf mit apfel

    schaf mit apfelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab am 7ten eigentlich Nachtdienst, aber nachdem ich heute gesehn habe mit wem der wäre überleg ich mir ob nicht ein Tag Urlaub mal wieder angebracht wäre :)
     
    schaf mit apfel, 26.10.2006
  5. Switchbitch

    SwitchbitchMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    7
    Ich werde mir extra für dieses Event meinen Flug verschieben, aber dann nach der Fleischwurst wieder abhauen ...
     
    Switchbitch, 26.10.2006
  6. ulli_mz

    ulli_mzMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hi S-O,
    wieso muss die Lokalität noch bestimmt werden ?? Ich war da ganz zufrieden, und bevor der Macodysseus nicht die Geschichte mit der Dame zum Besten gegeben hat sollten wir da auch bleiben ;)

    In der Andau kennen die jetzt wenigstens das Geheimnis der hohlen Fleischwurst.... anderswo könnte das peinlich werden ;)

    Liebe Grüße

    Ulli
     
    ulli_mz, 26.10.2006
  7. McOdysseus

    McOdysseusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    6.221
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    826
    Ich glaub, ich komm auch! Mal sehen… :)
     
    McOdysseus, 26.10.2006
  8. daz

    dazMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    12
    Bin dabei - Prüfungen erfolgreich gemeistert und ab sofort wieder voll verfügbar. :D
     
  9. S-O

    S-O Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    4
    Andau zwar nett, aber ....

    Hi Ulli!

    Sicherlich ist das "Frl. Rum-Rum" kennt die Geheimnisse der Fleischwurstaushöhlung ein gutes Argument. Allerdings muss ich Euch Jungspunden sagen, dass die Sitzgelegenheiten nicht besonders rückenförderlich für einen auf die 40 zugehenden Macuser sind.
    Große bequeme Ohrensessel wären natürlich perfekt, aber normale Stühle würden mir schon reichen.

    Lacht nicht, aber gerade beim Essen fand ich das ziemlich hinderlich.
    Abgesehen davon, hätte mein Abgang (Abstolperer) hautnah in eine Katastrofe gemündet. Stellt Euch vor, die Lady und der Typ wären vom Typ "Bang Bang" gewesen ...

    Gruß

    S-O

    P.S. Sollte DAZ wirklich kommen, müssen wir uns sowieso etwas anders verhalten ("Etikette, meine Herren !") und die Thematik unserer Kommunikation etwas korrigieren !
     
  10. ulli_mz

    ulli_mzMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hi S-O,

    ich kümmere mich um ordentliche Sitze mit Lehne und Tisch. Ist das ein Angebot ?? Und der Abgang war schon OK. Was hätten die denn machen wollen ?? Ich stand doch nebendran ;)

    Liebe Grüße
    Ulli

    PS: Ich reserviere heute Abend dann mal einen Tisch mit Stühlen (Ich bringe auch die Lehnen ins Gespräch) und dann sehen wir weiter. Wenn das alles ist...
     
    ulli_mz, 26.10.2006