1000stes Posting Unterstützungsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

G5Punkt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2003
Beiträge
715
Reaktionspunkte
0
schon 988 Postings auf seinem Konto! Bestimmt können wir mit einer angeregten Diskussion über, sagen wir mal, das Wetter in Fellbach, den Burschen über die 1000 liften.

Hey, weiss jemand wie das Wetter in Fellbach ist?
 
...ich bin gerührt....*schnüff* *tränenwegwisch*

:)

hachja so schnell kann man die 1000 erreichen...dabei seit hmmm..Juli 03 oder so und schon bald 1000 Beiträge....wobei nicht alle so qualitativ hochwertig waren.... :rolleyes:

aber naja.... :D

achja das Wetter....grau, kalt, ich mach jetzt gleich ein paar Kerzen an in meiner Höhle, dann wirds schwummrig schön :D
 
hallo

ja fleissig der gute. ich bin ja schon länger dabei, aber noch weit weg vom 4 stelligen bereich. dabei sind wir uns doch recht ähnlich...zumindest was den anhang angeht :D

gruss
wildwater
 
...also Felle in Wetterbach jucken mich nicht so, aber
ich helfe gerne und schreibe schnell von meinem
schlimmen und miesen Hass auf Phil Collins.....wäääx....

...jetzt darf RETRAX mich beschimpfen und hat eines
mehr ... gern geschehen - Karsten
 
Merke: Im Internet gibt's :D
 
Im Schnitt über 6 Beiträge pro Tag.
Riiihhhsbääääggdddd :D;)
 
hallo

rotfl

gruss
wildwater
 
retrax - zähl' doch einfach mal ein paar nette Restaurants im Allgäu auf... ;)
Pro Post nur eins - dann hammwersgleich!

Martin
 
so schauts aus mit dem Himmel über Fellbach:

...noch 9 Beiträge....lechzzzzz :D
 
Das mag ja sein, aber seit GW Bush in USA wütet kann auch die Info von Wetter.com für Fellbach City manipuliert sein. Besser man fragt da vertrauenswürdige Leute!
 
Genau!

Und? Wie ist das Wetter in Fellbach, RETRAX? Kannst Du das auch in Worten beschreiben? ;)
 
ich möcht mir von Euch was wünschen zu meinem 1000. Beitrag!

P.S.: Noch 6!!
 
Ab wievielen Postings wird man eigentlich Premium Member. 200? 250?
Ich hab ja erst vor kurzem meinen 100sten feiern dürfen.

Aber fast tausend seit Juli ist echt beachtlich!:eek:
 
Original geschrieben von RETRAX
ich möcht mir von Euch was wünschen zu meinem 1000. Beitrag!

Na dann sprichs aus - ansonsten musst du auf den Weihnachtsmann warten ;)
 
JAAAAAAAAAA...

Tu es!!! :D:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten