1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1000stes Posting Unterstützungsthread

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von G5Punkt, 05.12.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. G5Punkt

    G5Punkt Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    schon 988 Postings auf seinem Konto! Bestimmt können wir mit einer angeregten Diskussion über, sagen wir mal, das Wetter in Fellbach, den Burschen über die 1000 liften.

    Hey, weiss jemand wie das Wetter in Fellbach ist?
     
  2. ...ich bin gerührt....*schnüff* *tränenwegwisch*

    :)

    hachja so schnell kann man die 1000 erreichen...dabei seit hmmm..Juli 03 oder so und schon bald 1000 Beiträge....wobei nicht alle so qualitativ hochwertig waren.... :rolleyes:

    aber naja.... :D

    achja das Wetter....grau, kalt, ich mach jetzt gleich ein paar Kerzen an in meiner Höhle, dann wirds schwummrig schön :D
     
  3. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    11.043
    Zustimmungen:
    331
    hallo

    ja fleissig der gute. ich bin ja schon länger dabei, aber noch weit weg vom 4 stelligen bereich. dabei sind wir uns doch recht ähnlich...zumindest was den anhang angeht :D

    gruss
    wildwater
     
  4. ...also Felle in Wetterbach jucken mich nicht so, aber
    ich helfe gerne und schreibe schnell von meinem
    schlimmen und miesen Hass auf Phil Collins.....wäääx....

    ...jetzt darf RETRAX mich beschimpfen und hat eines
    mehr ... gern geschehen - Karsten
     
  5. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
    Merke: Im Internet gibt's :D
     
  6. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Im Schnitt über 6 Beiträge pro Tag.
    Riiihhhsbääääggdddd :D;)
     
  7. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    11.043
    Zustimmungen:
    331
    hallo

    rotfl

    gruss
    wildwater
     
  8. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    retrax - zähl' doch einfach mal ein paar nette Restaurants im Allgäu auf... ;)
    Pro Post nur eins - dann hammwersgleich!

    Martin
     
  9. so schauts aus mit dem Himmel über Fellbach:

    ...noch 9 Beiträge....lechzzzzz :D
     
  10. G5Punkt

    G5Punkt Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Das mag ja sein, aber seit GW Bush in USA wütet kann auch die Info von Wetter.com für Fellbach City manipuliert sein. Besser man fragt da vertrauenswürdige Leute!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.