100%-Backup: Einzelne Objekte können nicht kopiert werden

  1. Canadian

    Canadian Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.05.2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    nachdem die Jungs und Mädels aus der Peripherie mir bereits einen Schritt weitergeholfen und meine externe Festplatte zum Laufen gebracht haben ;), habe ich ein weiteres Problem:

    Und zwar würde ich auf meine externe 100GB-Platte ein aktuelles Backup meiner internen 40GB-Platte spielen. Bei dem Versuch einfach alle Ordner und "Macintosh HD" in den Ordner der externen Platte zu ziehen, zählt Max OS zunächst alle zu kopierenden Objekte, dann kommt folgende Fehlermeldung:

    "Ein oder mehrere Objekte können nicht kopiert werden. Möchten Sie die Objekte überspringen und die restlichen Objekte kopieren?"

    Kann ich dagegen etwas tun? Ist das normal? Fehlen eventuell wichtige Daten?
     
    Canadian, 06.07.2006
  2. Junior-c

    Junior-c

    Probier mal die Suchfunktion. Thema BackUp haben wir hier täglich... :p

    Ich verwende SuperDuper. Andere SilverKeeper, CarbonCopyCloner,...

    SuperDuper erstellt mir ein bootfähiges BackUp meiner internen HD auf der ersten Partition der externen HD. ;)

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 06.07.2006
  3. monaco dave

    monaco daveMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    2
    Ich benutze auch SuperDuper und kann es nur empfehlen. Sobald ich die Chance habe bei einem Freund mit Krditkarte zu zahlen werde ich mir auch die Vollversion holen! Is echt ein Top Tool!

    Die Freeware von superDuper kann aber auch vollständig ein bootfähiges Backup erstellen!
     
    monaco dave, 06.07.2006
  4. Junior-c

    Junior-c

    Ich verwende die Freeware. Inkrementelles BackUp wär zwar nett, aber die 1h die ich für ein komplettes BackUp brauche ist auch noch akzeptabel.

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 06.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 100% Backup Einzelne
  1. iAlessio
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    348
    Roman78
    08.07.2017
  2. NITK
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    137
  3. mac
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    140
  4. tbillert
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    418
    bernie313
    29.08.2016
  5. berni8818
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.744
    berni8818
    23.10.2015