100% Ansicht bei iPhoto? WTF^^

Kollar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
03.02.2004
Beiträge
1.581
Hallo, ich hoffe, dass ich nicht der Vollspacken bin :D. Im Grunde arbeite ich mit Iview Pro, Bridge und bin im Prinzip schon "Pro"- User.


...Aber ich finde in IPhoto einfach nicht die Funktion mir ein Photo in der ORIGINALGRÖßE anzeigen zu lassen :D OSX arbeitet doch mit einer fixen Bildschirmauflösung, ich will einfach ein Photo in der 100% Ansicht nach Unschärfe usw überprüfen, ohne Photoshop zu bemühen.

Ich weiß, dieser Regler unten geht von links nach rechts, aber irgendwie zeigt der doch nicht eine 100% Ansicht an :( Oder macht er das bei Bildern, die sehr groß sind, und bei kleinen zoomt er diese nur rein? Es gibt ja keine %- Anzeige der Ansicht :(

Oder bin ich nur blöd :D ?
 

Registrierung oder Anmeldung bei MacUser.de

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein kostenloses Benutzerkonto für Macuser.de

Log in

Besitzt du schon ein Benutzerkonto? Hier anmelden.

Oben