100% Ansicht bei iPhoto? WTF^^

Kollar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
03.02.2004
Beiträge
1.581
Hallo, ich hoffe, dass ich nicht der Vollspacken bin :D. Im Grunde arbeite ich mit Iview Pro, Bridge und bin im Prinzip schon "Pro"- User.


...Aber ich finde in IPhoto einfach nicht die Funktion mir ein Photo in der ORIGINALGRÖßE anzeigen zu lassen :D OSX arbeitet doch mit einer fixen Bildschirmauflösung, ich will einfach ein Photo in der 100% Ansicht nach Unschärfe usw überprüfen, ohne Photoshop zu bemühen.

Ich weiß, dieser Regler unten geht von links nach rechts, aber irgendwie zeigt der doch nicht eine 100% Ansicht an :( Oder macht er das bei Bildern, die sehr groß sind, und bei kleinen zoomt er diese nur rein? Es gibt ja keine %- Anzeige der Ansicht :(

Oder bin ich nur blöd :D ?
 
Oben