Rheinland-Pfalz 10. MUT in Mainz

U

ulli_mz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

wie steht´s im Oktober. Die Semesterferien gehen zu Ende, alle sind wieder im Städchen,... und wir sollten uns da mal wieder treffen.

Zum Thema Kneipenhopping: Zur Andau, ist ein sehr gemütliches Kneipchen direkt am Schillerplatz.

Zum Termin: Ich bin wie immer frei, also macht VOrschläge wann Ihr wollt oder könnt oder was auch immer :)

Liebe Grüße

Ulli
 
Ich bin ab 6. Oktober wieder hier. :)
 
Ich werf einfach mal den 24.10. in den Raum :)
 
da und dabei, wann und wo immer...

sind sie entscheidungsschwach? hm...weiß net.
 
Oh mann, wenn's unbedingt sein muß!
(Hab ich schon mal erzählt, wie ich diese Frau kennen gelernt habe, die direkt über der Andau wohnte und ich mich so dermaßen… ähm… lassen wir das… :teeth:)

Dann bis zum 24.! :)
 
McOdysseus schrieb:
Oh mann, wenn's unbedingt sein muß!
(Hab ich schon mal erzählt, wie ich diese Frau kennen gelernt habe, die direkt über der Andau wohnte und ich mich so dermaßen… ähm… lassen wir das… :teeth:)

Dann bis zum 24.! :)

Das klingt allerdings sehr interessant! :nervi: :D
 
Komme zu 90 % ...

Hallo Ihr Obstliebhaber!

Mit "fast an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit" werde ich erscheinen ...

S-O aus der Oberstadt
 
also S-O.... was heißt hier 90%? wir freuen uns doch schon soooo auf deine neuen psychoanalysen ;)
 
Oh jeh ....

Hi !

Ich hoffe ja, dass es nicht zu schockierend war.

S-O

0900 - 7792462625973 (Psychoanalyse)
(nur 200 € / Minute)
 
Okay, ich werde wohl nicht dabei sein, da ich Karten für den "Cirque du Soleil" in Frankfurt für genau den Abend habe.

Sicher das nächste Mal! ;)
 
McOdysseus schrieb:
Okay, ich werde wohl nicht dabei sein, da ich Karten für den "Cirque du Soleil" in Frankfurt für genau den Abend habe.

Sicher das nächste Mal! ;)

:eek: :thumbsup: :faint: *neid*
 
Also Gemeinde,

ich war gestern in der Andau und habe da einen Tisch reserviert. Am 24.10 ab 20.00 Uhr sitze ich dann da. Man erkennt mich an meinem unscheinbaren Äußeren.

Liebe Grüße

Ulli
 
wo is dat nun wieder?
 
Girgl42 schrieb:
wo is dat nun wieder?
Am Schillerplatz. Dort fährt die Straßenbahn in eine kleine Straße ein, wo es den Berg hoch zum Gautor (Richtung Uniklinik) geht. Am "Eingang" der Straße rechter Hand ist die "Andau". ;)
 
Ich glaub ich muss absagen - hab am Donnerstag ne wichtige Prüfung und ich kann es mir lerntechnisch momentan nicht leisten, das Haus zu verlassen. :(

... Kennt jemand nen guten Lieferservice für Grundnahrungsmittel? :hamma:
 
Ähm, ich meinte Grundnahrungsmittel. Also die, aus denen man sich sein Essen selber bastelt. Pizza ist erstens viel zu teuer und zweitens ungesund... ;)

Aber danke.
 
Also wer ist da ?

Sehe ich das im Moment so richtig ?

SO
Girgil
switchbitch ?
Schaf mit Apfel
Ulli

Bitte fortführen, sollte ich jemanden vergessen haben.
 
Zurück
Oben Unten