10 Monate zinslos im Apple Store?

Wird dann Unimall auch die 0% Finanzierung anbieten!?


Normalerweise ja, weil die APRs und auch unimall über die gleiche Bank finanzieren (CreditPlus). Ich meine aber, dass Studenten ohne Bürgschaft nur bis 1000€ finanziert bekommen. Nur so zur Info ;)
 
Was bedeutet zinlos? Brauchst du Zinn? Die bekommst du zu Neujahr auch zum "Bleigießen" ;)
 
Bei Insolvenz zahlt das Arbeitsamt das Gehalt der letzten zwei ?? Monate.
Man muß dort aber unverzüglich !!! aufschlagen und die Ansprüche geltend machen.
 
in Berlin M&M Trading 0%-Finanzierung
Ich glaube das ist somit das beste was es gibt zur Zeit. Ist ein Re-Store.
 
Also bis jetzt hat weder Apple (Edu) noch Unimall das 0% Finanzierungsangebot im Programm! Entweder die Jungs und Mädels schlafen noch oder es verschiebt sich ;)
 
ich war gerade bei M&M-Trading. Bei denen geht die Aktion "10-Monate Zinslos finanzieren" von heute bis Oktober.
 
Zurück
Oben Unten