10-minütige Nachfrage ob die Verbindung getrennt werden soll

Diskutiere das Thema 10-minütige Nachfrage ob die Verbindung getrennt werden soll im Forum Netzwerk-Software

  1. heiko_s

    heiko_s Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    10.11.2007
    Hallo,

    ich habe im Zusammenhang mit launch2net & meiner UMTS-Karte (auch mit Handy über BT) das Problem, dass ich alle 10 Minuten gefragt werde ob ich die Verbindung beibehalten will.

    Ich habe bereits unter "Systemeinstellung -> Netzwerk" bei der entsprechenden Verbindung den Haken für diese Funktion entfernt aber die Meldung kommt leider immernoch.

    Im Konfigurationsmenü von launch2net konnte ich keine derartige Option finden.
     
  2. heiko_s

    heiko_s Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    10.11.2007
    Problem gelöst

    Hatte wohl einen Anfall von "Brett vorm Kopf". Die Einstellung befindet sich im launch2net unter Einstellungen. Dort kann man auch den automatischen Start des Programms beim einlegen der UMTS-Karte deaktivieren.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...