10 Mai - iPad vorbestellen!

Wer bestellt ab 10. Mai das iPad vor??!

  • Werde auf jeden Fall vorbestellen

    Stimmen: 102 54,8%
  • Kommt wirklich auf den Preis in "Euro" an

    Stimmen: 55 29,6%
  • iPad? Vorbestellen? Habe doch schon eines importiert (verzollt!)

    Stimmen: 29 15,6%

  • Umfrageteilnehmer
    186
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

iRAK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2007
Beiträge
390
Reaktionspunkte
32
Hi,

bald ist es soweit. Am Montag den 10. Mai werden wir erfahren was das iPad in DE kosten soll und es wird die Möglichkeit geben eines vorzubestellen.

Wer von euch wird am Montag zuschlagen ?

Eine Umfrage.
 
Hab meines schon aus Amerika :)

Grüsse
 
Dachte mir, der Preis ist ein entscheidendes Kriterium für viele.
Apple hätte die Preise schon lange bekanntgeben sollen.
 
hab meines auch schon. über einen schweizer Händler...:)
www.digitec.ch
 
Kein Bedarf :teeth:
 
Kommt tatsächlich auf den Preis an. Wenn der europäische Preis deutlich höher ist als ein Kauf in Übersee plus Einfuhrkosten, dann werd ich im Ausland zuschlagen.

Für den Komfort der inländische Garantieabwicklung etc. bin ich aber durchaus bereit, einen gewissen Aufpreis in Kauf zu nehmen.
 
Das iPad hat weltweite Garantie ;)

Grüsse
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SkyMark
Ich "brauche" noch keines.
 
Dahin geht mein Hauptargument für den Kauf in Deutschland. Vielen Dank. ;)
 
Sehe im Moment keinen Sinn im iPad für mich. Aber die Antwortmöglichkeit gibbet ja nicht :noplan:
 
... da steht aber auch das dazu gehörende - uninteressante - Unterforum dahinter, oder?;)

Grundsätzlich finde ich das Thema iPad ja nicht uninteressant. Nur kaufen würde ich mir (im Moment) keins. Aber sollte es sich doch so entwickeln, dass das iPad in Betracht käme (für was auch immer), müsste ich dann nicht erst damit anfangen mich zu informieren ;)
 
Für alle Vorbesteller vielleicht interessant: Hier gibt es einen 20 Euro Gutschein für das iPad von Arktis.
 
Für alle Vorbesteller vielleicht interessant: Hier gibt es einen 20 Euro Gutschein für das iPad von Arktis.

Danke für den Tipp! Nur mit Arktis.de ist das so eine Sache - als ich damals mein MSI Wind über Arktis vorbestellt hatte, musste ich meine Bestellung stornieren. Da hatte ich nämlich schon längst eines im kleinen Computerladen umme Ecke kaufen können und Artkis.de konnte die Vorbestellungen noch immer nicht liefern.
 
kann man dann am 10.Mai um 0 Uhr gleich bestellen? also von der Nacht vom 9. Mai auf dem 10.Mai?
 
Ja, werde sofort vorbestellen und freue mich dann auf den 28. ;)
 
Tja, für 479,- für die kleinste Variante gibt's da eigentlich nichts zu überlegen. Ich hatte mit 20,- mehr gerechnet - insofern bin ich positiv überrascht und freue mich auf den Montag. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iT0bi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten