10 GB iPod geht nicht mehr an.

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von steddybeats, 08.12.2002.

  1. steddybeats

    steddybeats Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mein ipod geht nicht mehr an! sagt gar nichts mehr!
    ich habe ihn erst per itunes aktualisiert und ihn dann vom firewirekabel getrennt. 5 minuten später wollte ich das ding einschalten, doch nichts passierte. auch der anschluss an meinen mac löst jetzt keine reaktion mehr aus. kennt einer von euch das problem?
    werd ihn wohl umtauschen...
    scheise...
     
  2. Stefan

    Stefan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    4
    Probier mal, ihn zu resetten, hat bei mir auch geholfen. Einfach die Menü- und die Playtaste für ein paar Sekunden gleichzeitig gedrückt halten, schon sollte das Apfellogo kommen und er wieder da sein. Keine Sorge, Deine MP3s werden dabei nicht angerührt. Wenn das nix hilft, muss er wohl zum Onkel Doktor.

    Ciao,
    Stefan