10.8 = Snow Tiger?

tocotronaut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
34.525
Reaktionspunkte
13.512
Hat schon jemand eine Idee wie 10.8 heissen könnte?

Ich glaube ja Apple schickt Biologen in die kältesten winkel der Erde um eine neue Tigerart - Den Schneetiger zu entdecken. ;)

Andere Vorschläge?
 
Ich glaube danach wird Mac OS 11 kommen. Denn der Löwe ist ja der König der Tiere.
 
Clouded Leopard oder auch "Nebelparder" *kicher* da gibt's dann nur noch nen Start & Verbindungsmodus auf einer 2 GB großen, fest verlöteten SSD. Geben Sie nun nur noch ihre WLAN-Verbindungsdaten ein und ihren Apple-Account .. >... > Verbindung erfolgreich, willkommen in Ihrer Cloud > > alle Systeme arbeiten Normal >> vergessen Sie nicht, ihr iTunes-Konto aufzuladen, wenn sie auch nächste Woche noch mit iWork arbeiten möchten....

Ich habe vergessen: Eines Ihrer Dokumente enthielt das Wort Sex - dieses mussten wir leider von unserem Online-Speicher entfernen :)
 
Überforder die Leute hier doch nicht so, die sind doch noch mit Jammern über Lion beschäftigt...
 
Also ich kann nicht jammern. Nicht wirklich. Ausser das die Akkuleistung in den Keller ging - aber das währe hier Off-Topic, zweitens war es beim SL auch so und wurde mit 10.6.3 oder 4 behoben...
 
Öhm... Königstiger. Wie damals in den Ardennen! :jaja:

Oder "Il Gattopardo", was bekanntlich keinesfalls "Der Leopard" heißt. :Oldno:
 
Is mir Schw***, wenn nur Spaces mit Exposé wiederkäme. :(

Gruesse, Pablo
 
Danke für die vielen Anregungen.

Cloud Sphinx find ich mittlerweile auch ganz gut...


Gerücht - falsches Brett -> verschieben
Lies dir die Regeln der Gerüchteküche nochmal durch ;)
Kein Gerücht und keine Quelle - nur Wunschdenken und wilder Spekulatius deshalb ist es genau hier richtig.
 
Zurück
Oben Unten