10.8.3 Display flackert nach dem Aufwachen

Hab ein mid 2010 13", daher auch kein Power Nap. Tritt aber auch hier sporadisch auf, also ich erkenne kein Muster dahinter.
 
Also auch nach dem installieren des Combo Updates, smc und Pram Reset, Power Nap deaktivierung, Nix hat geholfen.

Problem besteht weiterhin...
 
ich habe ein macbook air mid 2010. An Power Nap kann es nicht liegen.
 
Unabhängig von der MacBook Generation.
Unabhängig von der "PowerNap-Funktion"

Abhängig vom 10.8.3 Update? Habt ihr das Problem auch erst nachdem ihr 10.8.3 installiert habt?
Liegt es vielleicht an der Grafikkarte? Was habt ihr das für welche? Intel, Nvidia?

Gruß,
Aaron
--
www.ApfelTech.net
 
Nach gut einem Monat ist das Flackern heute erneut aufgetreten!
...und ich dachte ich hab's gelöst. -.-
 
Ich lese in einigen Foren im Internet, dass es an der Grafikkarte liegen könnte, aber ich glaube das irgendwie nicht. Der Fehler tritt doch eher sporadisch auf und meiner Meinung nach kann das NUR an der neuen OSX Version liegen. Ich würde mich mal freuen, wenn Apple sich dazu äußert. -.-
www.itouchparadise.de
 
Bei mir tritt das Problem auch eher sporadisch auf. Manchmal ist es so, dass es beim aufklappen nach dem Sleep flackert, wenn ich den Deckel wieder schliesse und sofort wieder öffne, dann klappts,oder auch erst nach dem 2. Oder 3. mal.
 
Bei mir auch noch immer dasselbe. Und es nervt gewaltig. Heute hatte ich seit langem wieder (zur Abwechslung) einen grauen Bildschirm mit schwarzen Punkten statt blau/schwarzem Flackern beim Angehen. Der Bildschirm geht einfach zu früh an, ohne noch die Inhalte zu haben. Oder auch nicht. :(
 
Läuft bei mir mittlerweile immer noch nicht ganz rund. Wisst ihr was von einer neuen OSX Version, die bald erscheinen wird? Hoffe die Probleme werden dadurch gefixt. :/ iwie passt das alles nicht so in mein Bild von Apple. Da hat bis jetzt immer alles anstandslos funktioniert.

www.itouchparadise.de
 
:D Ja, das Problem tritt immer noch sporadisch auf, aber doch irgendwie regelmäßig. Ein genaues Schema lässt sich nicht erkennen, aber etwa alle zwei Wochen kommt das Flackern mal vor. Wie oft ist es bei euch? Einmal am Tag? Gruß, Aaron www.itouchparadise.de
 
Ich wollte mich mal wieder melden, da ich seit zwei Monaten keine Probleme mehr habe. Ist das bei euch auch so? Spielt vielleicht eines der Updates eine Rolle, die Apple die letzten Wochen veröffentlicht hat?
 
Seid dem Update auf 10.8.4 keine Probleme mehr.
 
Zurück
Oben Unten