das ist natürlich schade, wäre ja zu schön gewesen.
dann sehe ich nur noch die möglichkeit, die netzwerkumgebung in den systemeinstellungen komplett zu löschen und ganz NEU anzulegen, evtl. hilft das ja.
hast du an der w-lan verbindung noch einen anderen Mac oder PC ? die evtl. korrekt laufen
ist der mac von dem du schreibst "nur" über w-lan vernbunden, oder hat der auch zusätzlich noch eine lanverbindung,
hast du mal deinen router komplett ausgeschaltet und mehrere minunten gewartet, oder auch ( auf werkseinstellung zurücksetzen),dann die einstellungen am router komplett neu machen, dann ggf. auch mal den kanal wechseln, falls mehrere netze in deiner umgebung sind, die sendeleistung vom router mal in den einstellungen überprüfen, dann, was evtl. auch möglich ist, wenn mehrere netze in deiner umgebung sind, deinen mac ausschließlich auf dein netzt einstellen, in den systemeinstellungen den haken weg machen(auf neue netze hinweisen), wie weit ist der abstand vom router zum Mac, wieviele wände / Betondecken liegen dazwischen ?
ich glaube, das war so ziemlich alles, was man noch machen kann, sonst fällt mir gerade auch nichts mehr ein
hast du zum dem update zufällig noch andere software erneuert oder installiert? dritthersteller-programme?
aber bei 10.6.4 lief alles einwandfrei ? oder hattet du da auch hin und wieder abbrüche
hast du im laufenden system mal die rechte geprüft/repariert im FPDP, PRAM-Reset gemacht,
ich glaube, das war so ziemlich alles, was man noch machen kann, sonst fällt mir gerade auch nichts mehr ein
oder schaue mal in meiner signatur der 1te link, vielleicht kannst du da noch etwas finden. evtl. unter punkt 8, cmd+s boot mit fsck -fy , abe r nur wenn du dich auskennst, bzw dich daran traust, sonst lasse es lieber
so nun hast du erst mal eine menge zutun.
hat dein router die aktuelle Firmware ? muss du auch überprüfen, welcher router ist es überhaupt
frohes schaffen un VIEL ERFOLG !