10.5.x Fragen zum Combo-Update bzw. zu "inkrementellen" Updates

  • Ersteller Peter in Aachen
  • Erstellt am
P

Peter in Aachen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2008
Beiträge
898
Reaktionspunkte
101
... wenn man von 10.5.7 auf .8 updatet, das ist klar: ein "inkrementelles" Updatet: Nur die Differenz wird ja auch benötigt.

Was ist, wenn man von älteren Versionen Updatet, z.B. von .6 auf .8 ?
Hat Apple dafür ebenfalls ein inkrementelles Update (halt größer, weil mehr zu ändern ist) ?

Oder bügelt der Apple-Updater dann das Combo Update drüber, also egal ob von 10.5.0, .1, ..., oder .6, sobald man nicht von der bisher letzten Version updated?

Danke

Peter
 
ja, genau dafür ist das Comboupdate da.:)
 
Oder bügelt der Apple-Updater dann das Combo Update drüber, also egal ob von 10.5.0, .1, ..., oder .6, sobald man nicht von der bisher letzten Version updated?
Ist schon lange her, dass ich das mal gemacht habe, meine aber, dass es so läuft.

Meines Wissens gibt es kein (zB) "10.5.4 auf 10.5.8"-Update, sondern nur "10.5.irgendwas auf 10.5.8" und "10.5.7 auf 10.5.8".
 
nö, gibt es nicht; das würde ja eine Unmenge möglicher Varianten ergeben.
 
Danke, Hintergrund meiner Frage ist:

Unter 10.5.7 lief ein Safari 4.02 Update nicht stabil (Abstürze bei Flash)- mit dessen Upgrade war ich zu "mutig".

Packe ich jetzt 10.5.6 (von DVD drauf, bei einer eh fälligen Neuinst.), dann ist da Safari 3.X drauf.


Aber es gibt kein Update auf 10.5.7 - sondern appleseits nur auf .8, wo wiederum Safari 4 drauf ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ahhhhh verstanden: Diesen "Einzelschritt" gibt es (noch), "weil es ihn mal gab"

Daaaaaaanke !


(((( Nein, nein nein: ich frage nicht, ob es nicht 10.5.8 OHNE Safari 4 gibt ;) ))))

Peter
 
Zurück
Oben Unten