10.5.3 und urban terror

MiStErJaC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
4.193
Reaktionspunkte
191
hallo!
bei mir lief vorher alles problemlos auf allen einstellungen auf dem höchsten bis auf texture detail, und jetzt nach dem update kann ich nicht einmal mehr mit den einstellungen um einiges runtergeschraubt ruckelfrei spielen, kennt das jemand, oder weiß wer eine lösung??
danke!
 
Also bei mir funktionierts einwandfrei so wie immer!
Hab nen MBP 2,0 GHZ CoreDuo...sind bei dir irgendwelche Grafik Updates mitgemacht worden!?
mfg
Didi
 
Ich stimme Didikong zu
ich habe keine Probleme ,meine TM wie gewohnt
 
naja, hab immer alle updates gemacht, und jetzt das update aus der softwreaktualisierung. hatte bei mir halt die geringste größe, weil ich immer alles gemacht hab... und sc startet auch nimmer, und ich glaub bei warcraft 3 hab ich auch ein paar frames weniger, is aber nicht schlimm, weils da halt jetzt statt 140 oder so 120 sind, is aber trotzdem ärgerlich...
 
Hmm... vielleicht das gleiche Problem, warum bei einigen WoW nicht mehr gut läuft?

Ich warte mit dem Update...
 
ja, hätt ich auch machen sollen, in letzter zeit läuft nicht mehr alles so rund bei apple wie man es mal kannte...
 
Läuft das auch auf einen PB 1,67 Ghz 17" mit 1 GB RAM?
 
kann ich ned genau sagen, aber dadurch, dass es die quake 3 engine benutzt und das bei dir laufen sollte, denke ich schon!
 
....wenn schon 10.5.3 auf dem rechner, wozu denn dann noch "urban terror"? :hehehe:
 
wieso nicht? is ein sehr geiles spiel, das echt spaß macht...
 
Zurück
Oben Unten