10.5.3 kommt - Aber wirklich!

Rein gar nichts ist hier fett und träge..
 
Weiß man denn auch was für Fehler behoben werden?
 
das liegt aber auch an nokia...

Was anderes habe ich auch nicht behauptet ;)

Nur unter Tiger hat das Ding nie Probleme gemacht. Nur unter Leo klappt das nicht mehr. Denke daher, dass der FEhler zumindest überwiegend bei Apple liegt :(
 
Weiß man denn auch was für Fehler behoben werden?

Ja man spekuliert schon :D

MACGADGET schrieb:
Diese soll mehr als 80 Bug-Fixes und Detailverbesserungen enthalten, die sich auf Bereiche wie Finder, Time Machine, AppleScript, Dashboard, Druckfunktion, Rosetta, Spaces, Spotlight, Dock, DVD Player, Grafik, Netzwerk, iCal, Mail und Kernel erstrecken.
 
Das grosse Warten hat begonnen! ;)
 
Tja, ich will ja kein Spielverderber sein. Aber um ein wenig zu spoilern und weil ich heute einen guten Tag hatte, verrat ich euch was ganz geheimes und firmeninternes von Apple Inc.

Und jetzt haltet euch fest. Es wird definitiv in diesem Jahr noch
10.5.4 und 10.5.5 erscheinen.

Ist das nicht fantastisch?

Zukunftsorientierte Menschen können schon jetzt Threads dazu erstellen a'la "Leopard 10.5.4 kommt!" oder "Leopard 10.5.5 was wünscht ihr euch?".

Am besten wäre sogar ein eigenes Unterforum für jedes Versionsupdate :rolleyes:

In diesem Sinne und voll Ironie...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: carimatia und detto
Es wäre sehr schön, wenn ich mal den DVD-Player nutzen könnte, der beschert mir immer eine Kernelpanik.. :motz:

10.5.3 :freu: / :mad:
Abwarten :cool:
 
Spotlight wurde verbessert, ich hoffe auf Rückkehr des Tiger- Spotlights nur eben mit Netzsuchfunktion.
 
Spotlight wurde verbessert, ich hoffe auf Rückkehr des Tiger- Spotlights nur eben mit Netzsuchfunktion.

Spotlight war unter Tiger wirklich besser! Aber wir sind ja erst bei 10.5.2! ;)
 
Also mein MacBook läuft ohne Probleme. Safari 3,1 verschwindet zum Glück nichtmehr alle paar Tage im Nirwana verschwindet. Und Office macht das mit dem neuen Update zum Glück auch nicht mehr :D
Sonst lief bei mir schon vor 10.5.2 alles gut. Naja mal sehen was diesmal verbessert wird :D
 
Tja, ich will ja kein Spielverderber sein. Aber um ein wenig zu spoilern und weil ich heute einen guten Tag hatte, verrat ich euch was ganz geheimes und firmeninternes von Apple Inc.

Und jetzt haltet euch fest. Es wird definitiv in diesem Jahr noch
10.5.4 und 10.5.5 erscheinen.

Ist das nicht fantastisch?

Zukunftsorientierte Menschen können schon jetzt Threads dazu erstellen a'la "Leopard 10.5.4 kommt!" oder "Leopard 10.5.5 was wünscht ihr euch?".

Am besten wäre sogar ein eigenes Unterforum für jedes Versionsupdate :rolleyes:

Was für ein Unsinn :rolleyes:
Auf Systemupdates wartet man nicht aus Spaß an der Freud, sondern weil sie hoffentlich Probleme beheben. Da Leopard ja mit 10.5.2 erst so halbwegs Release-Candidate Status erreicht hat, wie er hätte sein sollen, ist 10.5.3 schon recht interessant.
 
Was für ein Unsinn :rolleyes:
Auf Systemupdates wartet man nicht aus Spaß an der Freud, sondern weil sie hoffentlich Probleme beheben. Da Leopard ja mit 10.5.2 erst so halbwegs Release-Candidate Status erreicht hat, wie er hätte sein sollen, ist 10.5.3 schon recht interessant.

Trotzdem ist es irgendwie lächerlich immer wieder einen neuen Thread dazu auf zu machen. Wo ist das Gerücht? Ist es etwa auch möglich, dass 10.5.3 nie erscheint?

Aber wie bei allem hier im Forum: Ich muss es ja nicht lesen :)
 
qwertz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach wen interessiert 10.5.3 noch?
Lasst uns lieber spekulieren wann 10.5.4 kommt :hehehe:

Hm, langsam wäre es doch auch mal wieder an der Zeit für ein Update, was Apple nach zwei Tagen selbst zurückzieht, oder? :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten