10.5.3 kommt - Aber wirklich!

muplo

muplo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
37
An die Entwickler ist das 10.5.3 Update verteilt worden und ganz offi soll es schon April rauskommen.
Ungefähr 70 Verbesserungen sind dabei.
 
yep habe ich auch gelesen gestern abend...
beim leopard kommen die updates aber schon in einem verdammt schnellen tempo oder täusche ich mich?
 
Und anschließend ist das Geheule groß, wenn wieder nichts funktioniert :hehehe:
 
Bei 10.5.9 wird dann endlich alles problemlos laufen. Ab einer gewissen Komplexität und dann auch noch auf zwei verschiedenen Hardware-Plattformen (PowerPc + Intel) sind Probleme aller Art unvermeidlich. Da lobe ich mir inzwischen das alte 10.3.9 "Panther". Kein Schnickschnack und alles geht.
 
ich werde erst denn leo installieren, sobald es 10.5.11 gibt ;)
 
Ich warte noch auf 10.6! :D ;)
 
Ich habe nen 8 Core und Leo 5.2. Bis auf die Midigeschichten (M Audio Projektmix I/0 ) läuft bei mir alles Top.
 
Unter anderem wurden die Bereiche Adressbuch (…) überarbeitet.

Wenn die SMS-Funktion wieder eingebaut wird, bin ich schon zufrieden…
 
Und anschließend ist das Geheule groß, wenn wieder nichts funktioniert :hehehe:

So wird es wohl kommen. Bin mit Leo aber vom ersten Tag an Glücklich! :D

Edit: Naja, bis auf das Dock!
 
Und anschließend ist das Geheule groß, wenn wieder nichts funktioniert :hehehe:

yep...da ist wohl was wahres dran...
ich hoffe dass mit 10.5.3 das insomnia verhalten der macbooks endlich aus der welt geschafft wird.
 
Ach wen interessiert 10.5.3 noch?
Lasst uns lieber spekulieren wann 10.5.4 kommt :hehehe:
 
Solange die endlich den Bluetooth-Bug mit manchen Nokias und Sony fixen wäre ich schon zufrieden. Ich bekomme mein N73 mit der neusten Software einfach nicht verbunden :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MUVA
Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen was bei 10.5 fett und träge sein soll :kopfkratz:
 
Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen was bei 10.5 fett und träge sein soll :kopfkratz:

Das wollte ich auch gerade schreiben.

Wenn die endlich das Problem mit dem WLAN gebacken kriegen, bin ich zufrieden!
 
Zurück
Oben Unten