10.5.2 noch im Januar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jungs, Jungs, Jungs... man könnte meinen, man hat es hier mit einem Haufen Nerds zutun. ;) Nehmt's nicht persönlich... Keine Freundin?

Hätte ich bei Apple was zu sagen und würde diesen Threat hier verfolgen, ich würde doch glatt noch ein paar Wochen mit dem Release warten - nur um zu verfolgen, wie sich hier manche die Hirse zerbrechen und langsam zum Schränkchen mit den Antidepressiva greifen.

It's just an update folkz... :dance:
 
Ich hoffe dass das Update auch gleich die x64 Treiber für Bootcamp mitbringt, damit ich x64 Windows installieren kann.
 
Jungs, Jungs, Jungs... man könnte meinen, man hat es hier mit einem Haufen Nerds zutun. ;) Nehmt's nicht persönlich... Keine Freundin?

Hätte ich bei Apple was zu sagen und würde diesen Threat hier verfolgen, ich würde doch glatt noch ein paar Wochen mit dem Release warten - nur um zu verfolgen, wie sich hier manche die Hirse zerbrechen und langsam zum Schränkchen mit den Antidepressiva greifen.

It's just an update folkz... :dance:
das lustige ist ja wie viele hier doch mitlesen....
aber ich hör jetzt auf...
 
Ich glaube, es wird nur BootCamp Treiber für Vista x64 geben. Allerdings läuft Vista x64 auch jetzt schon im BootCamp. Siehe meine Anleitung im Unterforum "Andere Betriebssysteme ...".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich bei Apple was zu sagen und würde diesen Threat hier verfolgen, ich würde doch glatt noch ein paar Wochen mit dem Release warten - nur um zu verfolgen, wie sich hier manche die Hirse zerbrechen und langsam zum Schränkchen mit den Antidepressiva greifen.
Klar, und weiterhin weltweit in Internetforen breittreten lassen, was mit Leoaprd alles nicht klappt oder welche Zicken der neue iMac von Lieschen Müller macht, die gerade von Windows rübergeswitcht ist (, obwohl man 10.5.2 fertig rumliegen hat...).

Es ist Dir vielleicht nicht klar, aber 10.5.2 wird von den meisten nicht erwartet, weil sie so geil auf neue Updates sind, sondern weil sie sich real Verbesserungen wünschen, wo dringender Handlungsbedarf besteht.

Aber sowas kann man ja nicht verstehen, wenn der Mac nur als Schwanzverlängerung in der Wohnung steht, nicht? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AndreasE, in2itiv, TheAwakener und eine weitere Person
Wegen Off Topic geschlossen.

ww
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bigblue, ccisco und virus720
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten