10.4 server installation hängt

Dieses Thema im Forum "Mac OS Server, Serverdienste" wurde erstellt von ole85, 16.10.2006.

  1. ole85

    ole85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.05.2006
    Hallo zusammen,

    bei der Installation von mac os 10.4 server bleibt der mac ziemlich am ende der installation bei "systemleistung optimieren" einfach hängen und macht gar nicht mehr weiter. die maus lässt sich allerdings bedienen. --> kein einfrieren.

    weiß hier jemand rat?

    vielen dank & grüße

    Marc
     
  2. ruerueka

    ruerueka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    76
    Mitglied seit:
    04.04.2004
    Bleibt er wirklich hängen? Systemleistung optimieren kann manchmal recht lange dauern, wie lange hast du denn gewartet?
     
  3. padlock962

    padlock962 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    01.04.2006
    Das war bei mir auch so :(

    Abwürgen und Neustarten - bis jetzt habe ich deswegen keine Probleme gehabt :)
     
  4. ole85

    ole85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.05.2006
    also ich habe ihn bestimmt 6 stunden weiterlaufen lassen, bis ich mich dann dazu entschlossen habe ihn abzuwürgen und neu zu starten. aber leider ohne erfolg. :(
    wie lange hat die "optimierung" bei euch denn so gedauert?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen