10.4 auf 10.5 updaten mit Installations-DVD

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von hohn-team, 07.04.2008.

  1. hohn-team

    hohn-team Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.01.2007
    Ich habe ein MacBook mit System 10.5.2 gekauft und würde gerne mit der beiliegenden DVD mein MacBookPro mit Intel2Duo Prozessor von 10.4 auf das neue Leopard updaten. Das verweigert das Installationsprogramm mit dem Hinweis, daß Leopard auf diesem Rechner nicht installiert werden könne. :confused:
    Hab ähnliches Thema im Forum nicht gefunden, bin ich der Einzige, mit dem Problem (oder der einzig Unwissende???).

    Hilfe!
     
  2. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30.816
    Zustimmungen:
    2.893
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Die "gebundelten" Install-Discs lassen sich nur auf dem dazugehörigen Mac installieren. Du bist nicht der einzigste und erste der das versucht und das Forum ist wirklich voll mit Beiträgen zu diesem Thema.
    Und am Rande: Du hast doch die Lizenzvereinbarungen gelesen und akzeptiert. Warum hältst Du dann nicht daran?
    Gruss
    der eMac_man
     
  3. hohn-team

    hohn-team Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.01.2007
    Ja, vielen Dank für die Klatsche. Wenn ich so´n toller User wär, hätt ich nicht gefragt.
     
  4. declaration

    declaration MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    24.09.2007
    Das ist hier gerne geschehen, das mit der Klatsche.



    Ist aber schon vielen passiert
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - updaten Installations
  1. Bltzlchtgwttr
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    320
  2. Falcon7
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    378
  3. MacJackson
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    939
  4. Floxius
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    257
  5. Sauerbruch
    Antworten:
    42
    Aufrufe:
    2.417

Diese Seite empfehlen