10.4.9 und Interneteinwahl-Problem

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von tk69, 06.04.2007.

  1. tk69

    tk69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    05.12.2004
    Hi,

    mein Bekannter hat immer noch das Problem mit dem Draytek-Modem und der OSX-Version 10.4.9. (iMac/IntelC2D 24")

    Nach dem Update auf 10.4.9 kann er sich genau 4 mal einwählen, dann kommt KernelPanic. Können uns das nicht erklären. Vorher unter 10.4.8 gings.

    Kann eine Installation von der Original-OSX-DVD helfen. Aber so eine, wo die Software draufbleibt?. Wird dann die Drayteck-Geschichte auf "jungfäulich" gestellt oder bleiben die Einstellungen dann dennoch erhalten?

    Habe auch 10.4.8 noch mal runtergeladen. Einfach drüberinstallieren würde wohl nicht klappen, oder?

    Cu, danke und Gruß
    tk
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2007
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen